Fußball Bundesliga 11. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 6 November 2014.

  1. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    2:0 Werder. Jetzt kommen wir richtig in Fahrt. :pferd:

    Die Bayern zittern schon. :starwars:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der wird vorher geraust.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Also entweder macht Skripnik bei Bremen viel richtig oder Veh bei Stuttgart viel falsch... :gruebel:
     
    Dominik84 gefällt das.
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Heute ist Dilbert sehr sympathisch :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D
    So, jetzt gewinnen aber bitte auch Wolfsburg und Gladbach heute! :troet:
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Zumindest den Gladbachern drücke ich beide Daumen. Bei Wolfsburg fällt mir das generell etwas schwerer. Ob du es glaubst oder nicht, ich hoffe das die Verfolger weiter dranbleiben. Tut den Bayern gut und der Liga. Und wenn ein Nebeneffekt ist das Dortmund auf Platz 18 bleibt ist das doch umso schöner:fress:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Boateng hat übrigens einen neuen Rekord aufgestellt. Gestern war sein 50. Buli Spiel in Folge ohne Niederlage. Die letzte Niederlage für ihn war im Oktober 2012 gegen Leverkusen:schock: Bei den letzten Bayern Niederlagen in der Buli gegen Augsburg und Dortmund stand er nicht auf dem Platz.
    Mr. Unbesiegbar quasi. Schon der Wahnsinn wie er sich zu einem der (vielleicht sogar dem) besten IV der Welt entwickelt hat.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:0 für Wolfsburg (Olic und Hunt), das ist schon mal gut.

    Jetzt noch Gladbach bitte!
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Gladbach trifft mit seinem einzigen Torschuss der Partie. Ergebnis 1:0 für Dortmund. ;)
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hätte er das nicht letztes Jahr machen können?
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bremen, Stuttgart und Hamburg auf den Abstiegsplaetzen - ich glaub, ich hab ein deja vu. Lustig auch, dass z.B. Elias Kachunga so torgefaehrlich ist wie der komplette HSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  13. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Schalke kommt auch noch, dann haben wir reine Abstiegskandidaten wie:

    • Hamburger SV
    • VFB Stuttgart
    • FC Schalke 04
    • Werder Bremen
    • Borussia Dortmund

    Die Saison kann noch ganz lustig da unten werden. :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dortmund wird wohl nicht mehr lange da unten stehen.