Fußball Bundesliga 10. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 31 Oktober 2014.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Sah fuer mich schon so aus, das der Ribery zuerst dem Subotic an die Waesche geht....
     
    derblondeengel und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Weiss ich doch. Eher sehe ich euch absteigen, bevor wir mal Meister werden. Aber ich kann damit leben. Du auch?
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Für mich auch, macht aber nix - die zweite Hälfte hat Klopp völlig vercoacht..., spätestens nach der gelben Karte von Piszcek und der Einwechslung von Ribery, hätte Pisczek raus gemusst.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Klar hält er den Arm nach hinten, weil er weiß, dass Subotic ihn nur so halten kann oder gleich ganz wegbleibt.

    Das ist eine sehr bayernlastige Sichtweise, da Ribéry das Foul zuzuschreiben.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Uff...dann steigen Eure Chancen ab nächster Saison ja ganz gewaltig...
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich will nun nicht behaupten, das der HSV nicht seinen Teil zu dieser Foul-Orgie beigetragen hat. Wenn sich aber die Leverkusener nach dem Spiel hinstellen und behaupten, man hätte von Anfang an gesehen, wie der HSV das Spiel gewinnen wollte und der Schiedsrichter hätte das zugelassen, ist es angesichts des Berechtigten Elfmeters und der "ich-verschaff-dem-Jansen-vorzeitigen-Weihnachtsurlaub"-Aktion vom Donati und diverser anderer Tritte in Hamburger Knöchel und Knochen an Peinlichkeit kaum zu überbieten. :schlecht:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja leider, fing ja wirklich gut an :cool:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich hab's jedenfalls schon mal erlebt - und auch ÜBERlebt. :)
    In der zweiten Liga war damals ordentlich was los, zumal alle im Publikum echte Fans waren, die in jeder Situation hinter ihrer Mannschaft stehen.
    An einen Abstieg glaub ich natürlich trotzdem nicht. Leider wäre für diese teure Mannschaft ein Verpassen der CL schon fast wie ein Abstieg. Und die CL-Plätze noch zu holen, wäre unter den gegebenen Umständen schon ein kleines Wunder. Aber ok, das war die Meisterschaft 2011 auch. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Paderborn geht erneut in Führung! 2:1!
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Freiburg führt in Köln. Und der BvB steht momentan auf einem Abstiegsplatz.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...und schickt Werder wieder auf den letzten Platz!
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und Paderborn rockt weiterhin die Bundesliga. 3:1:D
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Durchhalten Freiburg:beifall::beifall:
    Paderborn jetzt schon 8 Punkte vor Dortmund:D:D
    Wird immer besser.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Abpfiff. Freiburg hats gepackt. Und der BvB bleibt somit auf dem 17. Tabellenplatz.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ende. Freiburg siegt. Dortmund 17.!!! Es gibt sie die Gerechtigkeit:D Freut mich ganz besonders für den Herrn Schwatzke, der heute wieder einen unsäglichen Auftritt hatte. Morgen ist er dann bei Sky im Standpunktgespräch. Übermorgen.... :kotzer:Aber andere reden zuviel.:vogel:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Paderborn bleibt die Überraschungsmannschaft der BuLi. Glaube nicht, dass die wieder absteigen.
     
    uwin65 gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Vor Beginn der Saison war die Quote auf Nichtabstieg SCPaderborn sehr hoch.
    :suspekt:....Ich hätte mal n paar €urönchen drauf setzen sollen. :cool:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aber damit hat ja nun wirklich keiner gerechnet. Eher damit, dass Paderborn sämliche Tasmaniarekorde bricht. :D
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Man hätte auch einfach mal die letzte Zweitligasaison verfolgen können...
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    PS - Bin mal gespannt wo Breitenreiter nächste Saison arbeitet...
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na wohin geht er denn wohl. Dahin wo doch bekanntlich und üblicher Weise alle hinwollen. Der wird CoTrainer der Co. Trainer. Und davon auch noch der Co.Trainer........................beim FC Bayern. Ausstiegsklausel, 5 Mios ........oder so, uuuuuuuund tschüss;););)

    Ma Spaß beiseite - kann mir gut vorstellen, dass er Angebote bekommt.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab's ja nur zum Teil gesehen, aber er war doch ganz zahm heute. Was hat er denn deiner Meinung so unsägliches gesagt? :vogel:

    Scheint aber immer noch tief zu sitzen, die Schmach von vor 2, 3 Jahren, dass du dich so gegen einen Abstiegskandidaten echauffierst... :D
     
    pauli09 gefällt das.
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Die letzten Jahre haben da sehr heilend gewirkt. Keine Sorge. Kommt ja ab und an mal vor das jemand vor den Bayern landet.
    Watzke kann ich einfach als Typ nicht ab. Heute hat er halt Rummenigge wieder als Heuchler bezeichnet. Jeden Tag ist der Mist zu lesen. Morgen wird er das wieder erzählen. Und das nur weil Rummenigge was erzählt hat das eh allen Insidern bekannt war. Im gleichen Atemzug plaudert er heute Vertragsdetails seiner Spieler aus. Geht doch keinen was an ob die eine AK haben.Der steht Rummenigge da echt in nix nach. Eher noch schlimmer, da er ja bewusst Lügen verbreitet hat um andere in ein schlechtes Licht zu rücken.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Passt doch. Rummenigge ist ja auch meistens unerträglich, wenn er seinen Mund aufmacht.
     
    huelin gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    http://sportbild.bild.de/bundesliga...ird-schwer-reus-zu-halten-38396846.sport.html

     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das kann ich bei dir gut nachempfinden:
    er ist kein verbrecher, nicht strohdoof wie der lipper, kein steuerhinterzieher, kein rolex-aus-dubiosen-quellen-bezieher, kein junge-mädchen-freund, kein brandstifter, sitzt nicht im vorteils-knast..... was bleibt da schon liebenswertes?
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ach Gott. Ist offenbar schwer mit der Situation umzugehen. Wenn der eigene Klub die Lachnummer der Liga ist muss man verstehen das du solchen Mist schreibst. Wenn es dir hilft ist ja gut. Ringt mir nun wirklich nur ein müdes Lächeln ab.
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Haben sich beide nicht viel genommen. Aber anstatt Leverkusen das versucht spielerisch zu loesen, lassen sie sich beim Treten mit nach unten ziehen. Nach den Millionenueberweisungen der letzten Jahre fuer Son und Calhanoglu und der letzten beiden Heimsiege des HSV ueberhaupt die er ausgerechnet gegen uns erzielte, kommt sich Leverkusen wie die Lebensversicherung des HSV vor...
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, ich hatte bis dahin nur die Bilder und Kommentare der Sportschau zur Auswahl. Nach Lesen des Kicker sieht es wohl doch so aus, als hätten die Hamburger die Treterei angefangen. Zumindest streiten sie eine "aggressive Spielweise" gerade in der Anfangsphase nicht ab. Insofern ist die Kritik von Bayer nicht ganz unberechtigt.:rotwerd:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Also soooo schlecht fand Zinnbauer die aggressieve Art Fussball zu spielen nicht -
    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_es-ist-egal-ob-es-den-anderen-gefaellt.html