Fußball Bundesliga - 1. Spieltag Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 11 August 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Scheissendreck, jetzt legt sich Werder den Ball selbst rein :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kießling in bester Stürmermanier, Abstauber, 1:1
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich wusste es, meine Tipps haben mal wieder viel zu früh gestimmt.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bobadilla Du Dösbaddel! Das gibt wieder Minuspunkte im Kicker-Managerspiel...
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Jetzt musst du ganz Tapfer sein... :D
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  7. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Muss ich nicht nur die sehr alte Dame muss verlieren :D


    Morgen freue ich mich auf das Torfestival :´D
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Auf das 4:0 von Wolfsburg??? Bist du masochistisch veranlagt? :D
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    F*ck, 1:0 Hertha...
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Sag ichs doch :D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oh, Frontzecks Fummelköppe gleichen aus.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Doppelpack Heller...

    Hätte Frontzeck noch Haare, er würde sie jetzt raufen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Wahre Trauer kommt anscheinend auf.

    Ansonsten, alles bestens. Zumindest bis jetzt. Steht noch immer 1:0 für uns.
    Wenn Schalke seine Tore schon nicht selber macht, machts der Gegner. War gegen Paderborn so, davor gegen Stuttgart und jetzt gegen Werder auch wieder.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das unterhaltsamste Spiel findet heute eindeutig in Darm statt...

    Und wie man so krampig einen Elfer auf´s Tor murmeln kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Ich höre Frontzeck nach dem Spiel schon im Interview: "Es war sehr kompliziert...."
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Offensiv kommt jetzt viel zu wenig von uns. Werder bekommt jetzt seine Chancen. :isklar:
    Weiter so defensiv, dann werden wir das Spiel nicht gewinnen können.:nene:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jetzt doch 2:2 (Eigentor), die verteidigen beide wie der HSV in Jena.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Aufsteiger machen Krawall. 1:0 Ingolstadt...

    Und wieder einer runter in Augsburg... Beerens raus nach akuter Doofheit und sinnloser Grätsche anner Seitenlinie.

    Tor in Bremen.. 0:2, Choupo-Moting.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    ChoupoMoting zum 2:0
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Endlich trifft er mal wieder die Kiste. :)
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Brandt dreht das Spiel, 2:1 für die Pillen gegen die Softwarefehler.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bah, blöde Bremer, bei 0:2 wäre es ein Zehner im Tippspiel gewesen...
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das war n gelungener Bundesligaauftakt für Breitenreiter.:top::)
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Was ist jetzt die größere Blamage: ein 0:5 in München oder ein 0:3 zu Hause gegen Schalke?
    Kleiner Tipp: Worauf würdet ihr eher wetten: dass Bayern diese Saison zu Hause höher als 5:0 gewinnt, oder Schalke auswärts höher als 3:0?
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:.........Die haben meinen Tippschein putt gemacht.........:motz::aua:
     
    faceman gefällt das.
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ja, schon sehr schlecht, die Bremer: 15:16 Torschuesse, 58% Ballbesitz, 55% Zweikaempfe gewonnen. Da war der HSV (5:23 Torschuesse, 23% Ballbesitz, 47% Zweikaempfe gewonnen) klar besser.

    Ueberhaupt hab ich dem HSV mit meiner Kritk unrecht getan:

    1. Der HSV hat sich mit dem 0:5 gegenueber den 5 Vorjahren verbessert, denn in diesen verlor man im Schnitt mit einer Tordifferenz von 5,6 Toren. Wenn der HSV also so weiter macht und jede Saison den Schnitt weiter um 0,6 Gegenore unterbietet, dann ist in 8 Jahren vielleicht sogar ein Unentschieden drin.
    2. Es war ein sehr feiner Zug, dass der HSV den Bayern am Anfang der Saison 45 Minuten Zeit gibt, sich einzuspielen und Ball- und Passischerheit zu holen. Andere Vereine haetten da womoeglich den Bayern im Weg gestanden und ihnen das Warmspielen nicht ermoeglicht. Das war sportlich sehr fair und nobel vom HSV, Hut ab!
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    In der 1. Halbzeit fand ich die Schalker Ausrichtung und Spielidee ganz gut, und ich denke, dass das auch im Prinzip Breitenreiters Idee von Fussball ist. Die 2. Halbzeit war von Schalker Seite aber ganz schlecht, denn da sind die Schalker Spieler bis zum 2:0 den Bremern nur hinterher gelaufen.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    In der 2. HZ kam offensiv viel zu wenig. Ich dachte schon, sie wollten mit diMörtels Mauer-Taktik fortfahren.
    Zum Glück waren die Werderaner da nicht abgezockt genug. Die Chancen waren schliesslich da.
    Und jede Menge Ballgeschiebe vor Fährmanns 5er.
    Das 2:0 hingegen war mal Top gemacht.:top: Und fiel genau in der Drangphase der Bremer, die längst Oberwasser bekommen hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Baaaah, der Spieltag ist bisher ja mal richtig zum reihern...
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Stell dich schon mal drauf ein das Frankfurt neuer Bayernjäger wird :´D
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Dieses Topspiel ist das geilste was ich seit langem gesehen habe. Ich hoffe die Gladbacher fangen sich sechs Stück.:D
     
    derblondeengel und theogBVB gefällt das.
  31. JavaAndroid

    JavaAndroid Spielkind

    Beiträge:
    84
    Likes:
    6
    Bisher war der Spieltag irgendwie määäh - aber nu ist alles wieder in Butter - wie geil :hail:
    noch drei Tore und dann den Platz vorne nicht mehr hergeben :fress:

    Ok, die Saison ist 45 min alt - locker bleiben