Fußball Bundesliga - 1. Spieltag Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 11 August 2015.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Auch an dich: Da spielt der Meister gegen die schlechtesten Verbliebenen. Was erwartet derjenige, der das ansetzt: Spannung?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Gegen die zweite Mannschaft der Bayern...
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Naja, eben so in die Richtung, wie André es in seiner gewohnt reißerischen Art formuliert hat...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mein Gott, Labbadia, sag halt gleich, was das Problem war: Betonaufstellung haut halt selten mit der Mannschaft über 90 Minuten hin.

    Jede andere wahrscheinlich aber auch :floet:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Am 4. Spieltag? Nicht dein Ernst.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Trotz all dem habe ich auf ein bisschen Spannung gehofft. War halt nicht. Das Auftaktspiel wäre vielleicht gegen Wolfsburg, oder vielleicht gegen den BvB, spannender geworden.
    Ansonsten kann den Bayern, gerade zuhause, eh keiner das Wasser reichen.
    Zumindest gehe ich mal davon aus.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Übrigens, Paderborn hat es geschafft heute noch höher zu verlieren. Zu Hause, gegen Sandhausen...
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich wette es werden noch Mannschaften in der Saison höher als 5:0 verlieren.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    gegen die Bayern oder allgemein?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Natürlich allgemein - HT spricht ja gerade auch von zwei komplett anderen Teams.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Wann fangen die eigentlich mal mit der scheiß Auslosung an?

    Und ist Ribery schon in die Kabine geeilt, um Douglas Costa zu ohrfeigen???
     
    Raul Marcelo und Rupert gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich wusste, dass Du Dich in den Brasi noch verlieben wirst, Litti :D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. 2. Liga. Paderborn hat alles verscheuern müssen was geht. Die haben einen weiteren No-Name-Trainer geholt und bauen vom Grund auf neu auf.
    Das is mal n Vergleich.:top:
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Genau das ist spätestens heute passiert, Rupi. :D Was für ein begnadeter Fußballer.
     
    fabsi1977 und uwin65 gefällt das.
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Aufstellung:
    Neuer (4) -
    Rafinha (3,5) ,
    J. Boateng (2) ,
    Dante (4) ,
    Juan Bernat (2,5) -
    Lahm (3) -
    Höjbjerg (4,5) ,
    Alaba (3) -
    T. Müller (3,5) ,
    Shaqiri (4) -
    Pizarro (4)
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Costa ist so spektakulär. Wahnsinn. Mehr fällt mir zu dem echt nicht ein. Die Flanke zum 3:0 ist ein Grund warum man Fußball guckt. Hammer.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Guardiola ist ein absoluter Wahnsinn. Keine Ruhe, ein ewig angespannter Zappelmann vor dem Herrn, kann Hitzfeld nicht die Bohne das Wasser reichen, und hat Kredit ohne Ende. Er übernimmt eine Top-Mannschaft, erreicht das Double, löst sie langsam mehr und mehr in ihre damaligen Bestandteile auf, kauft ein und erreicht nur noch die deutsche Meisterschaft.
    Und immer scheints der fcbayrische Weg zu sein, den man gehen muss. Und immer wieder...........die gleichen Lieder. Für einen Verein, der das Tripple anpeilt, bzw.n für sich ,regelrecht, beansprucht.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Schon 'n Wunder, dass Bayern nicht den CL Titel verteidigt hat; kommt ja sonst alle Nase lang vor bei anderen Teams.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Double und dann nur noch die deutsche Meisterschaft, das ist ne klare Steigerung.
    Das für den FC Bayern Titel nicht mehr zählen, nur noch Vize, ist relativ neu.
    Aber gut. Scheint die Zukunft zu sein.
    Schaun wa mal. Der Uli kommt ja iwann mal aus dem Knast. Ob er der richtige Mann ist, wird man sehen. Er kann, vielleicht, zumindest helfen. Wie auch immer. Er hats drauf. Alles und jedes.
    War ihm schliesslich immer recht. Im Beruflichen wie auch im Privaten. Sogar der Knast hat, selbst ihn, nicht erschüttert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414

    Schlimmer noch, sie haben den Hattrick auch nicht geschafft
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Stiiiiiimmt, Satan, das kommt ja noch dazu: Doppel-Fail!

    Edit:
    Eigentlich Triple-Fail:
    1) CL nicht gewonnen
    2) Triple verkackt
    3) im HF rausgeflogen
     
  23. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Chancenlos!!!!!

    Aber genug davon, sonst muss ich mich wieder in den Schlaf weinen
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    1:0 für Hoppenhorst in Leverkusen.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Sky-Kommentatorkasper in Mainz scheint nicht zu wissen, dass Leckie schon in Mönchengladbach gegen den Ball getreten hat.
     
  26. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    Auf gehts Augsburg schieß ein Toooor :´D
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Spannend....
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Butz... Darmstadt 1:0 gegen die Frontzecken
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Schöner Treffer für Darmstadt!
     
  30. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    Geil weiter so Darmstadt 1 - 0 durch Marcel Heller :D
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Eigentor Selassi, und ein wirklich gekonntes. Schalke vorn.