Fußball Bundesliga - 1. Spieltag Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 11 August 2015.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Hoffentlich tritt der HSV nicht mit so einer untertaenigen Haltung in Muenchen an, wie das die mittleren und schwachen Vereine in der letzten Saison in der Regel gemacht haben. (Ich habe schon im Thread Bundesliga Krise beschrieben, was ich damit meine.) Also: Hoffentlich gibt es einen mutigen HSV und ein wenigstens knappes Ergebnis, wenn nicht gar einen Punktverlust der Bayern - oder wieder gleich ein 8:0, damit es wenigstens lustig ist.

    Das schlimmstmoegliche Ergebnis waere ein einfaches und ungefaehrdetes 4:0 oder so fuer die Bayern, weil der schwache Teil der Buli dann gleich mal wieder die Hose voll haette. Im Umkehrschluss ist das natuerlich genau das Wrgebnis, auf welches die Bayern aus sein sollten: Weil vermutlich die komplette Liga zuguckt, wuerde eine Demonstration der Staerke den Bayern das Leben fuer (ich denke) zumindest die Vorrunde leichter machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    HSV und mutig? Beim besten Willen, weniger als 3 Tore Unterschied kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich tippe 4:1 bis 6:1, frage mich nur wer das Tor für den HSV machen soll. Vermutlich Eigentor Neuer.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Serbien ? Slowakei ?
    Hauptsache Italien.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    :popcorn::popcorn::popcorn:
    Sollte man sich glatt bookmarken.
     
  6. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    hab mal 10er auf x/2 gesetzt..

    werde jeder der 3 minuten an denen es noch 0-0 steht geniessen
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wieso das denn?

    Wolfsburg, ok. Ansonsten spielt Gladbach doch morgen in der für sie fast uneinnehmbaren Festung.

    Was willst Du sagen? Dass jeder heute wie der HSV ne Klatsche kriegen würde?

    Glaube ich nicht.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    sei gnädig Frankfurter,,,,, bildungsresistent:floet:
     
  9. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    wie das hsv trikot im PML Schlabberlook designed is, is auch schon wieder n fail
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Untertänig isser bis jetzt nicht, der HSV; recht rein betoniert eher :D
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    peng 1:0
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Standards helfen halt auch: Benatia mit'm Kopf nach Freistoß von Alonso.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Naja, 22% Ballbesitz und 46% gewonnene Zweikaempfe sprechen aber auch nicht gerade fuer Aufmuepfigkeit.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Aber nur ein Tor in HZ 1..... :respekt:
     
    derblondeengel gefällt das.
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Der Spiegel schreibt zur Halbzeit: Angst essen Pressing auf :D
     
  16. JavaAndroid

    JavaAndroid Spielkind

    Beiträge:
    84
    Likes:
    6
    bisher keine Pleite und keine geheimen Unterlagen auf dem Rasen - loift für den HSV :fress:
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Spahic hat nichts verlernt! Idiot bleibt Idiot

    da hat sich der HSV nen großen gefallen getan den zu holen
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Vielleicht spielen die zu 10. besser..... :gruebel:

    Zack..... 2:0
     
  19. JavaAndroid

    JavaAndroid Spielkind

    Beiträge:
    84
    Likes:
    6
    2:0 null Chance - jetzt geht's abwärts
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    sehr gut, 2:0, ich freu mich nur ungern über Bayern tore, aber beim HSV geht selbst das.

    So ein Käse Verein, mit all seinen Theater, hat nichts anderes verdient als nen 100% Neuanfang und der geht nicht in Liga 1
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    viel schwächer kanns nich werden
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Man hat ja nicht wirklich das Gefühl, dass die Bayern das Spiel unbedingt gewinnen wollen...
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hämburch aber auch irgendwie nich.........
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Die Bayern haben sich, mit Vidal, doch einen gleichwertigen Spieler geholt. Nur, für Vidal läuft das Spiel, sagenwama, nach Wunsch. ;):D Der muss nich wirklich ......"eingreifen".

    Der HSV ist eh weit unterlegen. Selten so einen leider so einseitigen Kick zum Saisonauftakt gesehen.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :staun: ...... is der fix, der Costa.......
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    3:0
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Und Zack.........aus is.
    3:0

    Und wegschalten. Zu einseitig. Und von daher zu langweilig. Ohne jede Spannung.
     
    derblondeengel gefällt das.
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Vidal und Spahic auf eine Stufe? naja, Vidal fehlt noch was zu den Deppen
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Fucking hell, das war schnell und v.a. eine saustarke Flanke von Costa.
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der Costa is schon der knaller, da kann Ribery einpacken :huhu:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    4:0 .... :gaehn: