Fussball - Bewerbung (wichtig)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von t10tobi, 13 Januar 2011.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Hey, ich wollt mich auch mal wieder melden ;)

    Also es geht einfach darum, dass ich eine kleine Bewerbung schreiben soll.

    Ich dachte da im ersten Moment an einen leicht abgeänderten Steckbrief mit Daten über mich und dann noch ein Text mit meinen Beweggründen und Erwartungen

    was meint ihr welche Punkte sollte man in so einen Steckbrief reinpacken.

    habe bisher

    Name (oh nein, ein wunder :D )
    Geb.Tag
    Geb.Ort
    Staatsangehörigkeit

    Größe
    Gewicht
    Körperbau ?
    Position
    bisherige Vereine
    Entwicklung

    bin mal gespannt, hoffe es schreibt schnell jmd, wollte das ganze heute über die bühne bringen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Du willst Dich bei nem Fußballverein bewerben?

    Deine Soft Skills müssen da noch mit rein, also was Du für ein Typ bist. Eher ein Leader, oder ein Teamplayer, bist Du offen zu Deinen Mitspielern? Bist Du ein Allrounder, oder wirst Du beleidigt wenn Dich ein Trainer woanders aufstellt (falls ja, weglassen :p ). Erfahrungen auf anderen Positionen, die Du bereits gesdammelt hast, Erfolge mit dem Team oder als Spieler.

    Dann würde ich noch schreiben, wieso geade der Verein für Dich so interessant ist. (Guter Ruf, Freunde spielen da etc...) Toller Club, bissel Honig um den Mund schmieren.

    Das wärs was mir spontan noch dazu einfällt.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Adresse wäre vielleicht noch hinzuzufügen. ;)
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja das ganze läuft über einen kontakt zu altin lala, der wollte halt nur von mir ein paar daten haben damit er auch was über mich weiß bevor man sich evt zusammensetzt und so.
    aber adresse wäre nicht schlecht das stimmt. danke ;)