Fußball-Audio-Shows

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jdkl, 16 Mai 2007.

1. jdkl

jdkl Member

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und ein großer Fan von Audio-Talks im Internet. Schade, dass es kaum welche über das schöne Thema „Fußball“ gibt. Gerade habe ich eine neue Show unter --- Link gelöscht --- gefunden. Ich find's ganz lustig :) Kennt ihr noch andere solcher Talks?

Gruß,

Jdkl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

was ist ein audiotalk.kenn ich nicht.kann mich da jemand aufklären.

4. jdkl

jdkl Member

Private Leute, die ein wenig Ahnung von einer Materie haben, unterhalten sich in mehr oder weniger geselliger Runde über aktuelle Themen. Mich persönlich amüsiert das weitaus mehr als ein langweiliger "Experten-Talk" im TV. Kann man auch schön über'n MP3-Player auf dem Weg zur Arbeit oder beim Aufräumen hören.

Kannst ja einfach mal in das Beispiel von mir reinklicken...obwohl dort der Talk erst in den Kinderschuhen steckt (auch technisch gesehen). Aber es gibt sonst wohl keinen über Fußball.

5. jdkl

jdkl Member

@ Administration:

Ich verstehe, dass grundsätzlich Links im ersten Beitrag, die auf andere Seiten verweisen, gelöscht werden, um lästige Werbung einzudämmen. Nur wie ihr ja auch an der Frage des anderen Users seht, ist Audio-Talk nicht allseits bekannt, sodass es durchaus sinnvoll wäre, einen Link als Beispiel bei diesem Thema anzuführen.

Vielleicht denkt ihr noch einmal darüber nach, den Link doch zuzulassen :)