Fußball anfangen mit 28

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lissy83, 14 Januar 2012.

1. lissy83

lissy83 New Member

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
    Ich bin 28 und würde gerne mit Fußball anfangen. Ich habe noch nie in einem Verein gespielt und weiß auch
    nicht was ich sonst für Sport machen soll da mich nichts außer Fußball interessiert. In meiner Nähe gibt es
    eine Damenmannschaft die erst angefangen haben und ganz unten in der Klasse spielen. Ich möchte ja kein Profi mehr werden aber trotzdem raten mir viele davon ab und sagen ich hätte ehr anfängen müssen und es wäre jetzt zu spät und ich mache meine Knochen kaputt usw.
    Weiß echt nicht was ich jetzt machen soll?
    Auf der einen Seite will ich unbedingt auf der anderen Seite hab ich Angst das ich dann die älteste bin oder blöde Kommentare kommen da ich mit 28 anfangen will.
    Würde gerne mal eure Meinung wissen.
    Dankeschön

Liebe Grüße

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Anfangen, wenn's Lust und Laune macht - darum geht's doch beim Sport.

Biste halt wahrscheinlich zuerstmal nicht in der ersten Elf, was doch aber auch wurscht ist.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 28 die Älteste wärst.
    Da ist man doch im besten FußballerInnenalter :top:

Probier's doch einfach mal aus. Wenn's dir gefällt, bleib dabei. Wenn nicht, such'ste dir was anderes :huhu:

5. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hi,
    trau dich ;)

Bei uns in der Mannschaft gibt es auch die eine oder andere die älter als 30 ist und das obwohl wir nicht Kreisliga oder so spielen. Ich hab auch selten ein Team erlebt, dass nur aus jungen Spielerinnen bestanden hat, dh mit 28 bist du gut dabei. ;) Ausserdem freuen sich alle Vereine über Zuwachs. Du wirst vllt erstmal nicht in der ersten Mannschaft oder der Startaufstellung stehen, aber Spaß wird es dir sicher trotzdem machen. Geh einfach mal zu einem Training und gucke ob du das Training gut findest, die Mitspielerinnen nett sind etc.

Liebe Grüße

Ps: Kommentare wird es sicherlich geben, bei uns dürfen die Küken die Bälle tragen und in den Kreis... und die "Alten" werden ab und an mal Oma genannt :zahnluec: Aber alles ganz liebevoll ;)

6. Diego

Diego Well-Known Member

Es ist nie zu spät mit dem zu beginnen wo einem Spaß macht.