Fußball: 11 gewinnt

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 27 September 2012.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nach den ellenlangen Beiträgen gilt für mich: Einmal klicken und einfach nur geniessen :D :D

    8. 27.11.1999 - Thomas Riedl Fussballgott
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Da hammas wieder: ohne FC Bayern erlebt ein Sechzger halt mal gar nix :D
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ein Löwe erlebt auch ohne den unbedeutenden Verein aus der Seitenstrasse was, nur halt nicht sowas schönes :D :D
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Stock ja tüchtig hier . Eben eine Episode von mir
    Übrigens das Spiel oben von 1860 hat damals Heinemann gepfiffen .War einer unser Besten Schiedsrichter.

    9.Endspiel 1986 Argentinien-Deutschland .
    Es herrschte immer noch WM-Fußballverbot in der Wohnung.
    Alle in die Natur nach Erfenschlag zum Zweitsitz.
    Unseren Ferhsehanschluß hatten wir der Bürgerinitiative - Alles für das Westfernsehen -
    zu verdanken. 15 Minuten vor Spielbeginn,alle saßen bei guter Laune zusammen
    und dann DAS. Bildausfall ! Selbst aufs Bier hätte mein Vater verzichten können, aber Fußball.
    Blankes Entsetzen bei allen . Wer war dran Schuld MUTTER. Ich sage Euch Stimmung pur.
    Mein Bruder befreite uns aus dem Schock, los alle ins Auto und zu mir.
    Mit 10 Minuten Verspätung trotzdem noch Fußball. Leider ungünstiger Ausgang.
    3:2 für Argentinienen . Mutter war verschwunden , um Streitereien aus dem Weg zu gehen.
    Hat doch in Erfenschlag so ein Vollpfosten einen Kurzschluß in seinen Haus
    verursacht und somit eine Sicherung im Verteilerkasten des Ferhsehens lahm gelegt.
    Ganz Erfenschlag ohne WM-Endspiel , redet man heute noch davon.
    Der Blödmann hat es erst am nächsten Tag in die Reihe bekommen !