Funktionswäsche

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Flankengeber, 30 Juli 2008.

1. Pong

Pong Member

Die Marke die ich gesucht habe damals hieß sYmpathisant

Jemand eine Ahnung wo die zu kaufen und zu bekommen ist?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Du findest Symphatisant bei Facebook.
    Da findest Du den Link zur Homepage und die Verlinkung zu den Online shops.
    Die Radlerhosen sind der Hammer.
    Habe zwei Stück davon.
    Kosten 79,90€

Gruß
    Lars

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

4. Pong

Pong Member

egal wie ich suche, ob über google oder fb, ich werde nie auf die seite von denen auf fb gebracht und auch deren homepage ist wohl down.

5. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Die Marke gibt es vorerst nicht mehr, da sich die Firmengründer zerstritten haben. Vielleicht kommt sie bald wieder zurück, weil das Konzept und die Hosen wirklich der Hammer sind!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

6. Pong

Pong Member

Ich hoffe es sehr!!! Nur gutes von der Marke gehört!

7. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Schau mal unter
    Startseite • Z-Sport24[sympathisant]/?plentyID=a74a0addfdf10bba3b1235ec7e472a9c

Da kannst Du die Tights noch kaufen

8. SoccerPlayer21

SoccerPlayer21 New Member

Das kann ich nur bestätigen. Falke ist echt absolut TOP. Die Ware ist sehr hochwertig und die Funktionsunterwäsche fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Funktionsunterwäsche kann man übrigens unter folgendem Link direkt online bestellen: Funktionsunterwäsche bei Falke bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
    David

9. Sok

Sok New Member

Ich geb Euch zwar Recht, die Unterwäsche von Falke ist schon ziemlich gut was die Quali angeht, jedoch auch nicht gerade billig!
    Meiner Meinung nach muss es nicht immer teurer sein, wenn man gute Qualität haben möchte.
    Ich beziehe meine Funktionswäsche bzw für den Oberkörper die Ware von Fußball Funktionsshirt Stanno langarm
    Stanno ist auch keine schlechte Marke und bei weitem günstiger als Falke!
    Also vergleicht erstmal, bevor Ihr zu viel Geld ausgebt.
    Bei 15€ kann man wirklich nicht meckern :)
    Bin auch selber nicht enttäuscht worden, als ich mir das Shirt bestellt habe.
    Erfüllt seinen Zweck.

10. Fun

Fun New Member

Es gibt sogar Funktionsunterwäsche, die bei Amazon nur 10€ kostet: GWinner Herren Sportunterwäsche Classic VI: Amazon.de: Sport & Freizeit
    Immerhin 4/5 Sternen.
    Hab diese Unterhose selber noch nicht testen können, wollte nur mal zeigen, wie weit man preislich runter gehen kann.
    Es gibt auch bei Amazon zur Zeit eine Aktion, siehe auf der Seite dort wird es genauer beschrieben.
    Hatte eben mal schnell gegooglet und bin drauf gestoßen :)
    Also, wer kann meinen Fund unterbieten :p

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jetzt hab ich grad "Funktionaersunterwaesche" gelesen.

12. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Man kann preislich sogar noch weiter runter gehen: Feinkost Albrecht und Co. bieten je regelmäßig Unterwäsche für um die 5,- € das Teil an. Und Decathlon hat ganzjährig Zweierpacks Shorts bzw. Slips für 9,95 € und T-Shirts für 6,-€ das Stück. Ich habe selbst eine ganze Menge Funktionswäsche in allen Preislagen, fange aber langsam an, auf UA und Adidas Techfit umzusteigen.

Im direkten Vergleich habe ich bisher festgestellt, dass die billigen Teile genau das sind: Billig. Die Funktion kommt teilweise bei weitem nicht an Adidas Techfit, UA HeatGear oder Nike DriFit ran was den Schweißabtransport anbelangt. Bei Kompressionsteilen spürt man auch einen deutlichen Unterschied zwischen teuer und günstig. Gleiches gilt für die Schnitte, manche Günstigteile sind unmöglich geschnitten und schränken in der Bewegung mehr ein als sie unterstützen, was sie ja sollen.

Was Stanno anbelangt: Die Trainingsanzüge und auch die Präsentationsteile sind sehr gut und wirklich preiswert. Was die Trikots und Unterhemden anbelangt - In Stanno habe ich schon gespielt, im Vergleich zu den teuren Adidas-Trikots kommen sie aber nicht wirklich mit hinsichtlich Schweißtransport und Passform. Die Funktionsunterhemden habe ich bisher nur in der Hand gehabt, die Ware hat mich nicht wirklich überzeugt. Da haben mir die Klaneji bzw. Kipsta von Decathlon für den gleichen Preis besser gefallen. Kommen aber alle aus meiner Sicht nicht wirklich an Techfit und Heatgear heran.

13. Sok

Sok New Member

Das ist doch bei allen Dingen so, wenn man ein Tshirt bei Primark für 3€ kauft, da weiß jeder das die Quali dreck ist.
    So ist es auch bei der Unterwäsche.

14. fly

fly Member

Ich hätte gerne Shirts (lang und kurz), die zwar eng geschnitten sind, aber noch locker sitzen. Des Material soll dabei am besten ähnlich dünn sein wie bei den Compression-Shirts, nur eben ohne Kompression.

Ich mag diese Enge nicht, aber irgendwas leichtes zum Drunterziehen sollte es schon sein.

Compression-Shirts einfach 2 Nummern größer kaufen, geht zwar, aber naja...

15. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich finde die adidas Techfit ganz gut sitzen nicht zu eng am Körper.

Aber sie sollten schon den Körper berühren da es ja sonst keinen Sinn macht

Chris1983 gefällt das.
  16. markus89

markus89 New Member

Also Ich trage am liebsten Funktionsunterwäsche von Under Armour. Die Qualität ist wirklich sehr gut, Sie erfüllen ihren zweck und fangen nicht so schnell an unangenehm zu riechen. Diese Erfahrungen musste Sch leider bei eher preiswerteren Herstellern machen. Am liebsten Trage Ich das Under Armour Top HG Sonic Compression Short Sleeve. Dieses Funktionsshirt trage Ich am liebsten, da es sich durch seinen Haut engen sitzt wie eine zweite Haut anfühlt. Es kühlt meinen Oberkörper und schütz ihn gleichzeitig vor Wind.

Lg Markus

17. marcelt

marcelt Member

Hab früher auch gern Falke genutzt, mittlerweile bin ich aber umgestiegen auf CEP Sportswear. Kennt die sonst noch einer? Bin eigentlich recht zufrieden, hab bisher noch keinen Fehlkauf (bis auf falsch Größen) gemacht und auch der Umtausch wird problemlos ermöglicht. Ansonsten liegen die Sachen echt gut an und lassen auch den Schweiß schnell „verschwinden“. Die haben auch noch solche Sleeves, die angeblich die Kondition verbessern. Irgendwie funktioniert das wohl mit eine rbesseren Durchblutung? Hat schon mal einer Sleeves benutzt. Kann mir da son Vorteil eigentlich gar nicht so recht vorstellen. Lass mich aber gern belehren, falls einer Erfahrung hat.