Funktionswäsche

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Flankengeber, 30 Juli 2008.

  1. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    also ich habe in der Hose M und bin eigentlich relativ normal gebaut und nicht gerade schlacksig^^
    Fallen denke ich eher normal aus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vollgas

    vollgas New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich suche grüne Funktionsunterwäsche (dunkelgrün), wie sie die Spieler des VfL Woflsburg haben. Am besten wäre Adidas Techfit powerweb in grün (Hose).
    Kann jedoch gar keine grüne funktionsunterwäsche finden...
    vllt hat jemand einen Tipp, gerne auch von ausländischen Seiten.

    Gruß,
    vollgas
     
  4. boschi

    boschi Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hey,

    hab mal ne frage weiß jemand wo ich eine adidas powerweb tight in blau bekomme?
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Beides ist so nur in der Bucht zu finden. Die Teile vom VfL sind Sonderanfertigungen. Die Powerweb-Wäsche ist gemäß Katalog Adidas nur in weiß oder schwarz erhältlich.

    Kleiner Tip: Under Armour ist nicht schlechter, auch nicht teurer als Adidas bei aus meiner Sicht teilweise besserer Funktion. Und da bekommt man sowohl Oberteile als auch Shorts in praktisch allen Vereinsfarben.
     
  6. vollgas

    vollgas New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    UnderArmour hab ich mir gerade angeguckt. Hosen leider nicht in grün, oder hab ich da was übersehen?
    Oberteile ja, das grün wäre genau das richtige :(
     
  7. Gerrard_junior

    Gerrard_junior Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Dieser deutsche Shop bietet es auch in blau an ;-)

    Sporthaus-Gösch - Adidas TF PW S/S Tee
     
  8. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Ich trage momentan sowohl kurze als auch manchmal lange Kompressionshirts von Nike Pro. Oberteile habe ich momentan 2 kurze und 1 langes auch beide von Nike Pro wobei das lange ein Thermo ist. Und pro direct soccer hat gestern eine Bestellung von Funktionsunterwäsche von mir bekommen. 1 langes Oberteil von under armour, i kurzes oberteil von skins, eine kurze hose von under armour und eine lange von Nike.
    Bin überzeugt das sie meine Muskeln warm halten. Denke aber in einer der untersten Ligen macht die Investition im Preis Leistungsverhätniss wenig Sinn
     
  9. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ach dann sollen Fußballer in unteren Ligen ruhig frieren und keine Funktionswäsche tragen?
    man man man, mitdenken!!!
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sorry Jungs, aber wärt ihr alle 20 Jahre jünger, dann wärt ihr wohl Indoor-Bowler geworden, vor 20 Jahren haben wir uns über alles Gedanken gemacht, z.b. wer ist der nächste Gegner, wo steht der in der Tabelle, was kann er... etc.

    Aber heuzutage scheint ja der Schiss vorm Wetter wichtiger zu sein. Armer Nachwuchs!

    Ich fasse es mal zusammen: Wenn ihr friert, dann bewegt ihr euch zuwenig!
     
  11. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    nein doch ich denke da reicht ein einfaches leiberl auch.
    Ich habe bei meiner bestellung 200 euro ausgegeben und davor schonmal 170. Alles nur für Funktionsunterwäsche. Würde ich in einer unteren Liga spielen würde ich Baumwollshirts drunter tragen und mein Geld für was anderes ausgeben.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    ... und von DDR-Zeiten will ich da gar nicht reden. Wir haben bei Wind und Wetter gespielt und das über Stunden hinweg. Bei Schnee zu spielen war immer wieder ein Highlight.
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es ist egal in welcher Liga man spielt die Muskeln müssen immer warm sein.

    Und ich denke auch Leute die in unteren Ligen spielen können sich sowas leisten.

    Ich spiele auch in einer höheren Liga und bedeutet es dass ich mehr Anspruch auf sowas habe? Nein daher finde ich den vergleich eher unsinnig.

    Und wenn wir mal davon ausgehen dass du erst 15 bist dann spielst du sicher noch nicht in einer hohen Liga....

    Als ich in deinem Alter war gab es dass auch nicht und wir leben auch noch alle und spielen Fussball...
     
  14. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    naja spiele bereits in der höchsten Liga in meinen Alter und wir spielen in der Meisterschaft nunmal Österreich weit, also gegen alle anderen Bundesliga Akademien
     
  15. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ach so na dann ist es ja hier bei uns in Deutschland die Mittlere Liga also nichts großes...
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    HAHAHAHA...:top:
     
  17. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Naja wo willst du den höher spielen ?
    Jede Woche gegen die anderen Akademien des ganzen Landes zu spielen ist denke ich nicht so schlecht.
    Klar ich denke in Österreich ist es bestimmt auch bisschen leichter als in Deutschland.
    Wollte nicht arrogant oder eingebildet wirken
     
  18. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    weswegen lachst :D ?
     
  19. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Na dann würde ich hier nicht so dick auftragen...
     
  20. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    ist ja nur meine Meinung das es sich vom Preis her für Hobbyverein Spieler nicht rentiert.
     
  21. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich denke dass kann jeder für sich selber entscheiden was er sich kauft.
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Türlich, ich bin da auch deiner Meinung und Funktionswäsche bringt dir immer was, ganz unabhängig von der Liga, in der du spielst, aber das Niveau auf dem er spielt ist trotzdem höher anzusiedeln als eine mittlere deutsche Jugendliga. ;)
     
  23. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Finde ich nicht denn wenn du mal siehst wie viele Vereine und Ligen es bei uns gibt und es dort gibt ist es schon so...
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das eine hat mit dem anderen beinahe gar nichts zu tun bzw. lässt keinesfalls den Schluss zu, dass die österreichische höchste Jugendliga im deutschen System irgendwo in der Mitte anzusiedeln wäre. Meiner Meinung nach unnachvollziehbares Argument.
     
  25. Gasse

    Gasse Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Was für ein Modell an Unterhose trägt Ekici von Nürnberg?
    Ich möchte auch son langes Teil.

    ekici_ball-1281120212.jpg
     
  26. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Bin ich ganz deiner Meinung
     
  27. G.G.*9*Torres

    G.G.*9*Torres New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Kann mir einer sagen, welche Funktionswäsche Torres auf den Bild trägt? Müsste von Adidas sein, da auf dem ersten Bild am rechten Arm ein Adidas-Logo zu sehen ist!?
    Bloß bräuchte ich noch die genaue Bezeichnung...
    http://cdn.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2011/01/PA-9973310.jpg

    Web Oficial de Fernando Torres - F9T
     
  28. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    ich glaube ein power web shirt, allerdings für liverpool in der dressenfarbe
     
  29. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Dürfte das Modell adidas TechFit PowerWeb sein....
     
  30. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Wie fallen die Nike pro shorts denn eigentlich von der Größe her aus?
     
  31. jussi

    jussi Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Nimm einfach die gleiche größe wie die deiner normalen Shorts. Hab ich auch so gemacht und alles passt perfekt!