Funktionswäsche

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Flankengeber, 30 Juli 2008.

1. Touligoal

Touligoal Hamburg!

also ich habe in der Hose M und bin eigentlich relativ normal gebaut und nicht gerade schlacksig^^
    Fallen denke ich eher normal aus.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vollgas

vollgas New Member

Hallo!
    Ich suche grüne Funktionsunterwäsche (dunkelgrün), wie sie die Spieler des VfL Woflsburg haben. Am besten wäre Adidas Techfit powerweb in grün (Hose).
    Kann jedoch gar keine grüne funktionsunterwäsche finden...
    vllt hat jemand einen Tipp, gerne auch von ausländischen Seiten.

Gruß,
    vollgas

4. boschi

boschi Member

Hey,

hab mal ne frage weiß jemand wo ich eine adidas powerweb tight in blau bekomme?

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Beides ist so nur in der Bucht zu finden. Die Teile vom VfL sind Sonderanfertigungen. Die Powerweb-Wäsche ist gemäß Katalog Adidas nur in weiß oder schwarz erhältlich.

Kleiner Tip: Under Armour ist nicht schlechter, auch nicht teurer als Adidas bei aus meiner Sicht teilweise besserer Funktion. Und da bekommt man sowohl Oberteile als auch Shorts in praktisch allen Vereinsfarben.

6. vollgas

vollgas New Member

UnderArmour hab ich mir gerade angeguckt. Hosen leider nicht in grün, oder hab ich da was übersehen?
    Oberteile ja, das grün wäre genau das richtige :(

7. Gerrard_junior

Gerrard_junior Member

Dieser deutsche Shop bietet es auch in blau an ;-)

Sporthaus-Gösch - Adidas TF PW S/S Tee

8. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich trage momentan sowohl kurze als auch manchmal lange Kompressionshirts von Nike Pro. Oberteile habe ich momentan 2 kurze und 1 langes auch beide von Nike Pro wobei das lange ein Thermo ist. Und pro direct soccer hat gestern eine Bestellung von Funktionsunterwäsche von mir bekommen. 1 langes Oberteil von under armour, i kurzes oberteil von skins, eine kurze hose von under armour und eine lange von Nike.
    Bin überzeugt das sie meine Muskeln warm halten. Denke aber in einer der untersten Ligen macht die Investition im Preis Leistungsverhätniss wenig Sinn

9. pro

pro Active Member

ach dann sollen Fußballer in unteren Ligen ruhig frieren und keine Funktionswäsche tragen?
    man man man, mitdenken!!!

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

sorry Jungs, aber wärt ihr alle 20 Jahre jünger, dann wärt ihr wohl Indoor-Bowler geworden, vor 20 Jahren haben wir uns über alles Gedanken gemacht, z.b. wer ist der nächste Gegner, wo steht der in der Tabelle, was kann er... etc.

Aber heuzutage scheint ja der Schiss vorm Wetter wichtiger zu sein. Armer Nachwuchs!

Ich fasse es mal zusammen: Wenn ihr friert, dann bewegt ihr euch zuwenig!

11. Dominik95

Dominik95 Active Member

nein doch ich denke da reicht ein einfaches leiberl auch.
    Ich habe bei meiner bestellung 200 euro ausgegeben und davor schonmal 170. Alles nur für Funktionsunterwäsche. Würde ich in einer unteren Liga spielen würde ich Baumwollshirts drunter tragen und mein Geld für was anderes ausgeben.

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und von DDR-Zeiten will ich da gar nicht reden. Wir haben bei Wind und Wetter gespielt und das über Stunden hinweg. Bei Schnee zu spielen war immer wieder ein Highlight.

13. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Es ist egal in welcher Liga man spielt die Muskeln müssen immer warm sein.

Und ich denke auch Leute die in unteren Ligen spielen können sich sowas leisten.

Ich spiele auch in einer höheren Liga und bedeutet es dass ich mehr Anspruch auf sowas habe? Nein daher finde ich den vergleich eher unsinnig.

Und wenn wir mal davon ausgehen dass du erst 15 bist dann spielst du sicher noch nicht in einer hohen Liga....

Als ich in deinem Alter war gab es dass auch nicht und wir leben auch noch alle und spielen Fussball...

14. Dominik95

Dominik95 Active Member

naja spiele bereits in der höchsten Liga in meinen Alter und wir spielen in der Meisterschaft nunmal Österreich weit, also gegen alle anderen Bundesliga Akademien

15. Flankengeber

Ach so na dann ist es ja hier bei uns in Deutschland die Mittlere Liga also nichts großes...

16. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

HAHAHAHA...:top:

17. Dominik95

Dominik95 Active Member

Naja wo willst du den höher spielen ?
    Jede Woche gegen die anderen Akademien des ganzen Landes zu spielen ist denke ich nicht so schlecht.
    Klar ich denke in Österreich ist es bestimmt auch bisschen leichter als in Deutschland.
    Wollte nicht arrogant oder eingebildet wirken

18. Dominik95

Dominik95 Active Member

weswegen lachst :D ?

19. Flankengeber

Na dann würde ich hier nicht so dick auftragen...

20. Dominik95

Dominik95 Active Member

ist ja nur meine Meinung das es sich vom Preis her für Hobbyverein Spieler nicht rentiert.

21. Flankengeber

Ich denke dass kann jeder für sich selber entscheiden was er sich kauft.

22. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Türlich, ich bin da auch deiner Meinung und Funktionswäsche bringt dir immer was, ganz unabhängig von der Liga, in der du spielst, aber das Niveau auf dem er spielt ist trotzdem höher anzusiedeln als eine mittlere deutsche Jugendliga. ;)

23. Flankengeber

Finde ich nicht denn wenn du mal siehst wie viele Vereine und Ligen es bei uns gibt und es dort gibt ist es schon so...

24. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Das eine hat mit dem anderen beinahe gar nichts zu tun bzw. lässt keinesfalls den Schluss zu, dass die österreichische höchste Jugendliga im deutschen System irgendwo in der Mitte anzusiedeln wäre. Meiner Meinung nach unnachvollziehbares Argument.

25. Gasse

Gasse Member

Was für ein Modell an Unterhose trägt Ekici von Nürnberg?
    Ich möchte auch son langes Teil.

ekici_ball-1281120212.jpg

26. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Bin ich ganz deiner Meinung

27. G.G.*9*Torres

G.G.*9*Torres New Member

Kann mir einer sagen, welche Funktionswäsche Torres auf den Bild trägt? Müsste von Adidas sein, da auf dem ersten Bild am rechten Arm ein Adidas-Logo zu sehen ist!?
    Bloß bräuchte ich noch die genaue Bezeichnung...
    http://cdn.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2011/01/PA-9973310.jpg

Web Oficial de Fernando Torres - F9T

28. Dominik95

Dominik95 Active Member

ich glaube ein power web shirt, allerdings für liverpool in der dressenfarbe

29. RedDevil

RedDevil Glubberer

Dürfte das Modell adidas TechFit PowerWeb sein....

30. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wie fallen die Nike pro shorts denn eigentlich von der Größe her aus?

31. jussi

jussi Member

Nimm einfach die gleiche größe wie die deiner normalen Shorts. Hab ich auch so gemacht und alles passt perfekt!