Funktionswäsche

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Flankengeber, 30 Juli 2008.

1. Kingdomcome

Kingdomcome Member

Hi, frage mich warum es die adidas techfit tights nicht auch in grün zu kaufen gibt, wie ich sie zB schon bei der nigerianischen nationalmannschaft gesehen habe? Meint ihr man kann sich da irgendwie an adidas wenden?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Wird glaube ich schwer, Nike hat ja auch farbige Nike Pro Shirts für die Mannschaften, die aber auch größtenteils exlusiv sind. Kannst ja trotzdem versuchen eine E-Mail an Adidas zu schreiben, vielleicht bekommst du ja eine positive Antwort ;)

4. Diego

Diego Well-Known Member

Winter wenn ich in der Kurve stehe trage ich die:

Jack Wolfskin - Unterwäsche

Als aktiver hatte ich nix drunter.
    In der Jugend hat mir der der Trainer mal zugerufen:

Hast du kalt?
    Ja hab ich gesagt!
    Darauf er: Dann beweg dich!

5. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Er hat gute deutsch sprache gekonnt :D

6. liamdiao

liamdiao New Member

such mal bei dem großen internet-auktionshaus mit e nach "techfit grün", dann findest du entsprechende hosen ...

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Habe auch eins von Nike... aber Leute, ein Rollkragenpullover tuts auch und sieht auch gut aus ;)

8. CanCann

CanCann Active Member

Bringen die langen "Unterhosen" bei euch etwas? So wie sie von Zeams gepostet wurden? Bin am überlegen mir so eine zu holen ;)

9. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Das ist eine "Fahrradhose" die ist nicht lang sondern kurz...

Ich ziehe auch immer ein darunter und im Winter sowieso...

10. sag.gaertner

sag.gaertner New Member

also ich habe lange zeit techfit getragen und bin jetz auf UA umgestiegen. das coldgear is mir persönlich ein bisschen zu warm, aber das metal is meines erachtens perfekt. bin sogar der meinung das es n tick besser ist als techfit. eure meinungen? techfit oder under armour?

11. liamdiao

liamdiao New Member

Für die mit Daumenloch würde ich mich auch interessieren. Kennt die jemand? Ist das von Nike oder Puma?

12. Zeams

Zeams .

Also sie ist relativ lang...mir geht sie bis zum Knie also bis ein klein bisschen oberhalb. Beim rennen rutscht sie manchmal etwas hoch aber stört auf keinen Fall und wenn man Stürmer ist wie ich hat man ja als mal eine Ruhephase wo man sie dann kurz wieder runterziehen kann! Also ich finde sie sehr gut und mir geben sie auch sehr warm!
    Zu Nikolaus hab ich nochmal ein Shirt bekommen:
    Aber mit kurzen Ärmeln...

13. Nikekid

Nikekid Winger

Ich trage auch Nike Pro Vent und find die Dinger auch sau bequem

sind nur leider ziemlich teuer

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2009
  14. Zeams

Zeams .

Wenn man Fußball liebt ist das einem Wert :top:
    Kauf meine Kickschuhe immer in Ebay für 100-170 und das ist es mir auf jedenfall Wert! Kauf mir halt sonst nicht sehr viel! Aber ich bin Glücklich immer wieder wenn ich meine schönen Fußballschuhe sehe und das ist es mir dann auch Wert! :)

15. Flankengeber

Sorry aber was ist an den Pro Vent teuer?

Die bekommst du bei ebay schon für ca.21€ und im Vergleich zu Under Armour ist das ein Schnäppchen...

16. Nikekid

Nikekid Winger

ok muss ich ma da gucken thx

17. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Und die UA Heatgear Kurzarm und ohne Arm bekommt man auch schon für knapp 30,- € mit kostenlosem Versand...

18. Flankengeber

Naja aber kurz arm bei dem kalten Wetter momentan lieber nicht....

19. jambala

Weichei :D

UA Coldgear und ein dünnes Noname-LA von Feinlost Albrecht drüber - ist warm genug. Zur Not noch mal mit Massageöl nachhelfen.

20. Flankengeber

Da bleib ich lieber bei meinem LA von adidas und Nike die sind klasse...

Bin halt die kälte nicht gewohnt...;-))

21. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Welches UA Shirt könnt ihr mir für mittelmäßige Temperatur und für den Sommer empfehlen? Metal oder Heatgear(ist doch nur für ganz heiße Temperaturen oder?) ? Oder ein Shirt einer anderen Marke?

Hab für den Winter ein Coldgear Mock von UA

Ach ja, könnt ihr nochmal sagen ab wie viel °C man zu Heatgear, ab wann Metal und am wann man zu Coldgear greifen sollte?

22. Flankengeber

Schau mal bei Prodirecctsoccer ob es da steht ist ja jetzt auch auf deutsch verfügbar die Seite...

23. bad_santa

bad_santa Active Member

Vielleicht kennt sich jemand mit SKINS aus:

Ich bin hierauf gestoßen und mich interessiert, welches der beiden Fabrikate besser ist... Hat jemand Erfahrungen? Ich weiß nicht welches der beiden Produkte besser geeignet ist? Es steht nirgends welches für Fussball ist...

Skins half tights

Skins shorts

24. jambala

Hallo.

@ Touligoal: Die Metal gibt es wenn ich es richtig gesehen habe auch für den Sommer, soll auch für einen noch besseren Temperaturausgleich sorgen. Ich schreibe soll, denn so richtig bestätigt durch Endverbraucher habe ich das noch nirgends gefunden. Von daher würde ich zur günstigeren Heatgear-Kollektion greifen.

@ bad_santa: Der Unterschied ist eigentlich nur der Schnitt, die zweite ist im Bein kürzer geschnitten. Solltest Dir aber darüber im Klaren sein, daß es sich um recht starke Kompressionsware handelt. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig und ohne sie probiert zu haben würde ich die jetzt nicht kaufen, denn sie muß optimal sitzen, damit die Funktion auch sichergestellt ist.

25. arnautovic

Hallo,

Gibt es ein Funktionsshirt oder sowas ähnliches mit Rollkragen, falls ja, wieviel kostet sowas?

26. jambala

Hallo.

Rollis mit Funktion bekommt man von fast jedem Hersteller, allen voran die Hersteller von Skiwäsche wie Odlo, Falke oder Gonso.

Die sind aber meist weiter geschnitten. Wenn Du was eng anliegendes suchst, wären die Mocks von UA bzw. Nike Pro oder die Adidas Techfit Turtle Neck. Die sind mit Stehkragen, sprich, sie gehen bis unter das Kinn und schließen eng ab, so daß man weniger Auskühlt. Die sind aber einlagig und nicht zum Umschlagen (weshalb das andere Teil auch Rollkragenpulli heißt ;):D ).

Preislagen sind abhängig von Hersteller, Material und Bezugsquelle, im Schnitt aber 30,- € bis 60,- €.

27. SVW-Luca

SVW-Luca Member

SC24.com - DER ONLINE-SPORTSHOP -

Das sind glaube ich einige.

28. arnautovic

Danke, gibts bei Ebay für 25 Euro... :D

29. grlk1994

grlk1994 Active Member

Passt vielleicht nicht ganz aber welche Feldspielerhandschuhe könnt ihr mir empfehlen wollte bis 30€ ausgeben. Kenne die von Adidas aber einer meiner Freunde hat gesagt das die nicht richtig warm halten. Man sollte die Handschuhe auch für den alltäglichen gebrauch im Schnee etc. gebrauchen können.
    Was sagt ihr dazu ?

30. Flankengeber

Also ich finde die Adidas klasse halten schön warm und haben auch Gumminoppen an den Fingerspitzen für Einwürfe...

Für den Alltag würde ich die jetzt nicht nehmen dazu hab ich andere...

Aber ich hab bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht egal wie kalt es war...

31. grlk1994

grlk1994 Active Member

Danke dir schonmal.
    Ich sehe dass viele von unserer Schule die Handschuhe auch im Alltag anhaben.
    Deswegen frage ich so :D
    Hat jemand noch andere Erfahrungen zum Beispiel mit denen von Nike, Saller etc.?