Funkel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintrachtometer, 8 Dezember 2007.

1. Eintrachtometer

Eintrachtometer New Member

Wegen der Situation gerade will ich das Thema endlich mal ansprechen.Ich finde das soll nicht böse gemeint sein das Funkel weg muss.Er is jetzt schon zu lange bei Eintracht.Es sollte mal was junges oder frisches her (dachte da an Jürgen Klopp ods.).Ich finde das die aktuelle lage mies ist.

Ich bitte um Antworten zu dem Thema.Schlagt doch einfach mal ein paar Trainer vor.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Jürgen Klopp wird 100 %ig nicht von Mainz los zu reißen sein. Das glaub mir... ;)

4. Eintrachtometer

Eintrachtometer New Member

Schade aber der ist eigentlich wirklich ganz sympatisch oder?

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich finde das funkel grossartiges leistet mit so einer truppe.

ich denke, funkel ist ein richtig guter trainer. gib ihm doch mal ne vernünftige mannschaft (nix gegen frankfurt, ich meinte nur eine, die oben bei der meisterschaft mitspielt), da würdet ihr schon sehen, was der alles so drauf hat.

also ich persönlich halte ihn für einen ziemlich guten trainer, zumindest meine meinung

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin dafür das man mal den Ball flach hält.

Funkel macht mit der Mannschaft das Mögliche.

Mehr ist eben leider "noch" nicht drin.

7. DavidG

DavidG Guest

Kleine Frage. Bis du nen Mädchen? Hört sich so an als wenn du die Trainer nach Sympati, Aussehen oder Charakter beurteilst.

Nen Trainer muss einfach gute Arbeit leisten und das macht Funkel meiner Meinung ganz gut .. Mehr ist halt mit der Mannschaft nicht drin wie NKFrankfurter schon gesagt hat. Du kannst nicht erwarten das Frankfurt mit der Mannschaft, wo Streit und Meier jetzt schon seit nen paar Wochen fehlern ganz oben mit spielt. Das ist auch nicht mit Streit und Meier möglich.

8. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Warum konvertieren nich einfach alle Frankfurter Fans zu 05? Thurk "spielt" mittlerweile bei euch, angeblich gabs/gibts interesse an da Silva und Azaouagh, jetz auch noch Klopp ...

Gruß FG

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das kannst du dir ja vom Christkind wünschen. ^^

10. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Ich glaube nich, dass irgendein 05er will, dass auch nur ein einziger Frankfurter bei uns im Stadion aufschlägt. Aber bevor ihr die komplette Mannschaft von vor 2-3 Jahren bei euch spielen (bzw auf der Bank sitzen) habt ...

Gruß FG

11. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Zuerst mal hallo! Kann heute leider nicht, wegen eines Virusses ins Stadion gehn!
    Die Eintracht sollte an Fukel im Übrigen festhalten, er ist ein guter Trainer. Einziges Manko: Er liebt eine 1-Mann-Spitze und das passt nicht zur Eintracht!

12. Junker

Junker Altborusse

Sei mal froh dass ihr nen Funkel habt. Wir haben dich vermisst

13. Eintracht_Fan

Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

Funkel macht bei Frankfurt eine gute Arbeit versteh nicht warum der Trainer gewechselt werden soll,mit einer Mannschaft wie Bayern oder Bremen hätte er bestimmt großeren Erfolgt
    Es ist halt im Moment nicht mehr drinn mit der Mannschaft (verletzungspech über der gesamten vorrunde)Funkel wird in der rückrunde seine Früchte ernten