Funkel zur Eintracht-Stammelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 29 Juli 2007.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Hat er in der Hessenschau so berichtet:

Ochs, Kyrgiakos, Spycher, Chris, Inamoto, Streit, Takahara und Amanatidis haben Stammplätze! Um den Platz als zweiten IV kämpfen Galindo, Vasoski und Chris. Söllte Chris nicht spielen, hat er einen Stammplatz im DM neben Inamoto. Söllte Chris DM spielen, darf Preuß an der Seite von Inamoto ran. Söllte Chris deise Position nicht spielen und in der Abwehr spielen, muss Preuß auf die Bank. Mahdavikia und Meier kämpfen außerdem um den Platz im OM neben Streit und Mahdavikia ist derzeit (leider) Favorit, so hats Friedhelm gesagt. Prölll wird wohl auch spielen, und hat zurzeit, wenn auch nur knapp, im Torwartduell die Nase vorn. Und gegen schächere Mannschaften, sieht er auch die Variante, mit Streit, Meier und Mahdavikia zu spielen, dafür nur mit
    Inamoto im DM.
    Also sehn so die Varianten aus:

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Mahdavikia, Streit - Takahara, Amanatidis

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Chris, Inamoto - Mahdavikia, Streit - Takahara, Amanatidis

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Chris, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Preuß, Inamoto - Mahdavikia, Streit - Takahara, Amanatidis

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Preuß, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Inamoto - Mahdavikia, Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Inamoto - Mahdavikia, Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Inamoto - Mahdavikia, Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Mahdavikia, Streit - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Chris, Inamoto - Mahdavikia, Streit - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Chris, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Preuß, Inamoto - Mahdavikia, Streit - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Preuß, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Inamoto - Mahdavikia, Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Inamoto - Mahdavikia, Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Inamoto - Mahdavikia, Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

18 Varianten - Puh! Ich würde diese hier bevorzugen:

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

jung Well-Known Member

ein traum.......

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Inamoto - Mahdavikia, Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

Das wäre dann die,die ich bevorzuge.
    Je nachdem wie sich der Mexikaner macht könnte man Vasoski durch Galindo ersetzen.

5. Eintracht-Fanatiker

Bin vorallem froh, dass er Fink nicht erwähnt hat! Für mich ein Anti-Kicker

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja Fink muss nicht sein.

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:D :D :D................................

8. Eintracht-Fanatiker

Ich wusste doch, dass Olaf die Eintracht-Spieler verehrt:lachweg:

9. Detti04

Detti04 The Count

Ich haette dann noch gerne alle Varianten mit nur einem oder mit drei Stuermern. Und natuerlich auch alle Varianten mit Dreierkette.

10. odie

odie Zeitzeuge

Mal nicht zu vergessen die Varianten, in denen ein eventueller Ausfall einer oder mehrerer Stammspieler berücksichtigt wird!

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

friedhelm funkel kann aus einem 24-köpfigen kader 11 leute auswählen, was ihm (positionswechsel außen vor gelassen) 24 über 11 möglichkeiten lässt (nach adam riese 2496144 verschiedene aufstellungen) . da finde ich die 18 von ef schon ganz schön dürftig :floet:

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Aber die Pressekonferenz stelle ich mir wirklich lustich vor: Friedhelm Funkel erklärt 2.496.144 mögliche Aufstellungen für die kommende Saison. Wirklich seeeehr spannend...:D

13. odie

odie Zeitzeuge

Ich find' das ehrlich gesagt ganz und gar nicht in Ordnung, daß ihr Beiträge, die durchaus Raum für interessante Diskussionen lassen, dermaßen in's Lächerliche ziehen müßt! :motz:

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wird auf jeden Fall länger als die von Augenthaler :D

15. Eintracht-Fanatiker

Es sind die Varianten, wenn niemand verletzt ist!

16. jung

jung Well-Known Member

auf dich hab ich eh gewartet:

könntest du bitte ausrechnen, wie lange die pressekonferenz dauern würde, wenn funkel im augenthaler-tempo alle varianten vorstellt ohne dabei auf details einzugehen?
    identisches sprechtempo, keine (von funkel selber) gestellten fragen, allerdings auch keine pausen zwischen den aufstellungen.

danke.

so long

17. Detti04

Detti04 The Count

Das Folgende war so (oder in aehnlicher Form) mal eine Teilaufgabe im Mathe-Abitur in Bayern:

a) Der Trainer einer Fußballmannschaft stellt seine Mannschaft zusammen. Hierfür werden vier der sieben verfügbaren Abwehrspieler, vier der fünf Mittelfeldspieler, zwei der sechs Angriffsspieler und einer der drei Torhüter ausgewählt. Wie viele Möglichkeiten hat der Trainer, seine Mannschaft zusammenzustellen?

Enstpricht doch so in etwa Funkels Problem, oder?

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Amanatidis im Sturm? Der ist doch höchstens Stürmer Nummer 6.
    Bei mir sieht das so aus:
    1. Takahara (ma ehrlich, gibt keinen besseren Stürmer auf Welt)
    2. Thurk (großes Talent)
    3. Yeboah (man munkelt er kommt zurück... zwar schon um die 60, aber immer noch gut)
    4. Ochs (so gut ist der, der is selbst im Sturm noch die Nummer 4)
    5. Dagoberto (Funkel hat in nem Interview auf 4-3-3.com gesagt, das er ihn holt)
    6. Amanatidis

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es scheinen sich hier ja einige wohl zu fühlen beim Spamen.:suspekt:

20. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

so könnte man es nennen. lang lebe die kombinatorik :prost: wobei wieso nicht einen torwart in den sturm stellen? ein paar sollen sogar fußball spielen können :huhu: