Funkel sauer auf Schicki-Micki-Fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 5 November 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: bild.de

    kann ich nicht verstehen die rufe...und dann auch noch von den fans auf der tribüne

    toll..kaufen sich da nen platz für 3500 € und meinen sie dürften alles

    funkel soll bleiben...punkt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Funkel wird immer sympathischer. Trotz seiner riesen Erfahrung als Trainer ist er immer noch ebenso ein ganz normaler Fussballfan, was solche Äußerungen zeigen.

    Am meisten hab ich es ihm und Bruchhagen gegönnt, dass die Krise gemeistert wurde. Das haben sie sich durch ihre ruhige Arbeitsweise verdient.
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Lasst den Friedhelm mal weiter in Ruhe arbeiten! :jaja:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ich glaube das ist nicht nur in Frankfurt so. Auch in Stuttgart sitzen auf der Haupttribüne diejenigen, die als letztes applaudieren aber als erstes pfeifen.

    Die Erfahrung durfte ich selbst auch mal machen, vor ein paar Jahren hatte ich Freikarten für den Oberrang der Haupttribüne, direkt in der Mitte. Dort wird nach Toren nicht aufgestanden, 90 Minuten mit verschränkten Armen auf dem Platz gesessen und nach zehn Minuten mit den ersten Pfiffen begonnen.
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Neee, also wirklich nicht :opa:

    sofort raus mit dem Mann :huhu:


    ;)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Du willst den ja nur wiederhaben. :D
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    iiiiiiiiich ? :rotwerd:

    Nuja, Bommer ist Frankfurter - da bietet siche in tausch doch an, oder ? ;)