Funkel raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

schallt es aus Frankfurter Fanreihen. Funkel kann machen was er will, z.B. 4:1 gegen Gladbach gewinnen, der Chor verstummt nicht. Was ist denn da los in Frankfurt? Bruchhagen steht zu Funkel, auch nach der Saison wird kein anderer Trainer kommen.

Was sagt Funkel?
    Sind die Funkel-raus-Rufer einfach nur Spinner, die eine miese Stimmung verbreiten wollen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ja, das zum einen. Zum anderen sind es aber Leute, die die Zielsetzung vor der Saison noch im Ohr haben und vielleicht mitbekommen, dass Funkel womöglich an seinem Zenit angekommen ist, dass er die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln kann.

4. Busti

Busti Well-Known Member

Hatte Frankfurt ein anderes Ziel als den Klassenerhalt?

5. BoardUser

War nicht von einem deutlich einstelligem Tabellenplatz mit Trend hin ins internationale Geschäft die Rede?

Mir war so...?

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zum Thema.
    Die Rufer sind einfach nur Spinner. Das ist Frankfurt aber nichts neues. Gibt eben viele die, die Situation immer noch nicht einzuschätzen wissen.
    Frankfurt ist eben nicht mehr als ein Team das Zwischen Platz 9 - 15 pendelt. Wenn man mal einen guten Start erwischt ist vielleicht auch Platz 6 drin. Mehr aber nicht.

7. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Und dabei war mir so als hätte letztens noch jemand behauptet der Verein hätte die besten Fans der Welt... Komisch...

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Da laufen einige sogenannte "Fans" nicht ganz rund in Frankfurt!!! :schlecht:

9. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Da bin ich mal echt auf Offenbacher Seite. Ich finde die meisten Eintracht-Fans auch erbärmlich.

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was übrigens bereits in der Hinrunde deutlich wurde, bereits da hatte ich ja Funkels Ende angedacht. Es ist bekanntlich anders gkommen und nun dümpelt man genau da wo man aktuell zwar hingehört, aber im Gegensatz zu den Zielsetzungen ist die Aktualität meilenweit entfernt.

11. BoardUser

...aber daran ist (natürlich) nur die Verletztenmisere dran schuld.

Übrigens: In der Rückrundentabelle ist die Eintracht Neunter. U.a. vor Leverkusen, Bremen und Hoffenheim.

12. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Dieses Gesocks hätte auch gar nicht den Mut FF auf der Strasse oder im Café dumm anzuquatschen. Nur leeres Geschwätz, was die "Fans" da ablassen.
    Ich bin inzwischen der Meinung, dass FF seinen Job recht gut macht. Er holt das Optimum aus der Mannschaft raus und versucht die zahlreichen Verletzungen zu kompensieren. Manch anderer Trainer wäre hier warscheinlich gnadenlos gescheitert. Wir stehen immerhin auf Platz 11.

13. BoardUser

Jaja, die alte "Ausrede". Verletzte, Pech, Sperren usw....

Nene. Das hätte man bei der Zielsetzung der Saison schon zumindest mit einplanen können. Wenigstens rhetorisch. Nix ist passiert.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Funkel macht das gut. Einige seltsame Frankfurtfans sehen das leider anders.
    Aber was solls. Solange ein Mann mit Sachverstand (Bruchhagen) das Sagen hat ists mir nicht bange um Funkel.

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wie willst Du das rhetorisch einplanen? Wir würden gerne einen einstelligen Platz bzw. mehr Punkte als letzte Saison erreichen, wenn wir nicht 34,873 Verletzte die Saison über haben?

16. puDDing

puDDing New Member

Mach dich bitte nicht lächerlich. Ama ist seit Monaten verletzt, man hat keinen Stammtorwart, weil mal der, mal der andere verletzt ist, die Abwehr ist geschwächt, und und und... das alles über die gesamte Saison hinweg, das kann man nicht außer Acht lassen! Sogar Hopp lässt jetzt, wo doch Eduardo gesperrt ist und Schlüsselspieler verletzt sind, nach und hat in der Liga nichts mehr zu sagen, wenn es um eine gute Tabellenposition geht.

17. BoardUser

Ja, so in etwa: Wir wollen uns verbessern, keine Frage. Aber wir wissen auch, dass der Rest auch stark ist, und das wir nochmal so eine Saison über unserem Niveau spielen müssen, wie zuletzt.

18. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Jo klar, man plant ja immer gleich die Verletzungen von mehreren Stammspielern ein. Dummes Geschwätz.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Lass dich von BU nicht auf die Palme bringen. Der diskutiert eben gerne.;)

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2009
  20. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

..und hat Zweifel an meiner Glaskugel .. also nicht auf die Palme bringen lassen.

21. BoardUser

....berechtigte, muss man noch dazu sagen.....:D

22. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Du sprichst mir aus der Seele :top: