Funkel raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    schallt es aus Frankfurter Fanreihen. Funkel kann machen was er will, z.B. 4:1 gegen Gladbach gewinnen, der Chor verstummt nicht. Was ist denn da los in Frankfurt? Bruchhagen steht zu Funkel, auch nach der Saison wird kein anderer Trainer kommen.

    Was sagt Funkel?
    Sind die Funkel-raus-Rufer einfach nur Spinner, die eine miese Stimmung verbreiten wollen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ja, das zum einen. Zum anderen sind es aber Leute, die die Zielsetzung vor der Saison noch im Ohr haben und vielleicht mitbekommen, dass Funkel womöglich an seinem Zenit angekommen ist, dass er die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln kann.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hatte Frankfurt ein anderes Ziel als den Klassenerhalt?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    War nicht von einem deutlich einstelligem Tabellenplatz mit Trend hin ins internationale Geschäft die Rede?

    Mir war so...?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zum Thema.
    Die Rufer sind einfach nur Spinner. Das ist Frankfurt aber nichts neues. Gibt eben viele die, die Situation immer noch nicht einzuschätzen wissen.
    Frankfurt ist eben nicht mehr als ein Team das Zwischen Platz 9 - 15 pendelt. Wenn man mal einen guten Start erwischt ist vielleicht auch Platz 6 drin. Mehr aber nicht.
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Und dabei war mir so als hätte letztens noch jemand behauptet der Verein hätte die besten Fans der Welt... Komisch...
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Da laufen einige sogenannte "Fans" nicht ganz rund in Frankfurt!!! :schlecht:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da bin ich mal echt auf Offenbacher Seite. Ich finde die meisten Eintracht-Fans auch erbärmlich.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was übrigens bereits in der Hinrunde deutlich wurde, bereits da hatte ich ja Funkels Ende angedacht. Es ist bekanntlich anders gkommen und nun dümpelt man genau da wo man aktuell zwar hingehört, aber im Gegensatz zu den Zielsetzungen ist die Aktualität meilenweit entfernt.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...aber daran ist (natürlich) nur die Verletztenmisere dran schuld.

    Übrigens: In der Rückrundentabelle ist die Eintracht Neunter. U.a. vor Leverkusen, Bremen und Hoffenheim.
     
  12. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Dieses Gesocks hätte auch gar nicht den Mut FF auf der Strasse oder im Café dumm anzuquatschen. Nur leeres Geschwätz, was die "Fans" da ablassen.
    Ich bin inzwischen der Meinung, dass FF seinen Job recht gut macht. Er holt das Optimum aus der Mannschaft raus und versucht die zahlreichen Verletzungen zu kompensieren. Manch anderer Trainer wäre hier warscheinlich gnadenlos gescheitert. Wir stehen immerhin auf Platz 11.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jaja, die alte "Ausrede". Verletzte, Pech, Sperren usw....

    Nene. Das hätte man bei der Zielsetzung der Saison schon zumindest mit einplanen können. Wenigstens rhetorisch. Nix ist passiert.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Funkel macht das gut. Einige seltsame Frankfurtfans sehen das leider anders.
    Aber was solls. Solange ein Mann mit Sachverstand (Bruchhagen) das Sagen hat ists mir nicht bange um Funkel.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie willst Du das rhetorisch einplanen? Wir würden gerne einen einstelligen Platz bzw. mehr Punkte als letzte Saison erreichen, wenn wir nicht 34,873 Verletzte die Saison über haben?
     
  16. puDDing

    puDDing New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Mach dich bitte nicht lächerlich. Ama ist seit Monaten verletzt, man hat keinen Stammtorwart, weil mal der, mal der andere verletzt ist, die Abwehr ist geschwächt, und und und... das alles über die gesamte Saison hinweg, das kann man nicht außer Acht lassen! Sogar Hopp lässt jetzt, wo doch Eduardo gesperrt ist und Schlüsselspieler verletzt sind, nach und hat in der Liga nichts mehr zu sagen, wenn es um eine gute Tabellenposition geht.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ja, so in etwa: Wir wollen uns verbessern, keine Frage. Aber wir wissen auch, dass der Rest auch stark ist, und das wir nochmal so eine Saison über unserem Niveau spielen müssen, wie zuletzt.
     
  18. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Jo klar, man plant ja immer gleich die Verletzungen von mehreren Stammspielern ein. Dummes Geschwätz.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lass dich von BU nicht auf die Palme bringen. Der diskutiert eben gerne.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2009
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..und hat Zweifel an meiner Glaskugel .. also nicht auf die Palme bringen lassen.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ....berechtigte, muss man noch dazu sagen.....:D
     
  22. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Du sprichst mir aus der Seele :top: