Funkel neuer Trainer???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 17 Mai 2007.

  1. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Laut Bild soll Funkel ein Angebot aus Mönchengladbach vorliegen haben! Luhukay soll dann (leider) Co - Trainer werden wie einst bei Bayer Uerdingen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass Luhukay dann noch Co werden will.
     
  4. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Kann ich auch nicht! Kann nur das schreiben, was die Bild schreibt und da stand es so drin!
     
  5. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Meinste DAS wäre die Lösung?
     
  6. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Das mit Sicherheit nicht! Aber Luhukay raus wäre schon mal ne Idee wert! Es gibt genügend andere Trainer auf dem Markt
     
  7. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Jeder Trainer der jetzt kommen würde,macht von der Sache her nichts anderes als Luhukay auch.
    Spieler kaufen,von denen er meint,dass sie dem Verein weiter helfen.
    Ich denke man sollte Jos die Chance geben,da er den Verein schon kennt.
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Währe April würde ich sagen es ist eine Ente,aber Funkel hat Vertrag in Frankfurt und dort soll er auch bleiben:gruebel:
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Noch was,Funkel ist ei grosser FC Köln Freund,so dazu:finger:
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    naja, "freund" ist das falsche wort.

    er liebt, wie alle anderen, die mal ne zeitlang hier gelebt haben, die stadt. und da gehört der eff-zeh nunmal dazu.
    ich sach's mal anders: von sich aus wäre der hier nie weggegangen und ich hätte ihn liebend gern noch länger hier gesehen.
    was er drauf hat, wenn er in ruhe arbeiten kann, sieht man aktuell in frankfurt. aber soviel ruhe gab's seinerzeit bei unserem drecksverein nicht. gab's eigentlich nie bis der messias wieder kam.

    so long.

    p.s. fachlich ist der top!!!
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich finde auch, das funkel ein guter trainer ist. bin immer wieder neu beeindruckt, was er mit den mannschaften, die er hat, geschafft hat, er hat ja noch nie eine richtig gute mannschaft gehabt, wäre mal gespannt, was er dann erreichen würde.

    aber trotz allem geht ist das für gladbach kein thema. das wäre der absolute witz, wenn jetzt der trainer ausgetauscht werden sollte nach den treueschwüren zu jos für liga 2. in gladbach soll auch mal endlich ruhe herrschen und das schafft man durch solche sachen eben nicht. ich weiss nicht genau, wer und wodurch diese nachricht entstanden ist, aber ruhe bringt sie nicht gerade.

    na ja, egal, jos bleibt!!!!
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich finde so als aussenstehender macht der im moment echt ein paar fragwürdigende entscheidungen, die ich nicht alle nachvollziehen kann, aber wie gesagt, ich bin von alledem viel zu weit weg und jos weiss es besser.

    aber manchmal kommt es einem doch schon sehr komisch vor.....

    aber auch ich bin für jos seine chance, ganz klar.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Bild sprach zuerst mit der Leiche...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja dort soll er wirklich bleiben.Wird noch gebraucht.
     
  15. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich halte eigentlich viel von Funkel ABER wenn unsere Vereinsführung jetzt erneut den Trainer wechselt wo die Planungen für die neue Saison schon begonnen haben zweifel ich endgültig an deren Verstand. :vogel:
    Ich halte das ganze aber für eine Ente und einen schlechten versuch weiter Unruhe in den Verein zu tragen. :suspekt:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich frage mich wieso Funkel in die 2.Liga wechseln sollte.Das ist jetzt auch gar nicht gegen Gladbach.Aber es gibt keinen Grund sich zu verschlechtern.