Funkel neuer Trainer???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 17 Mai 2007.

1. MCraziness

MCraziness Active Member

Laut Bild soll Funkel ein Angebot aus Mönchengladbach vorliegen haben! Luhukay soll dann (leider) Co - Trainer werden wie einst bei Bayer Uerdingen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

sporti007 Active Member

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Luhukay dann noch Co werden will.

4. MCraziness

MCraziness Active Member

Kann ich auch nicht! Kann nur das schreiben, was die Bild schreibt und da stand es so drin!

5. sporti007

sporti007 Active Member

Meinste DAS wäre die Lösung?

6. MCraziness

MCraziness Active Member

Das mit Sicherheit nicht! Aber Luhukay raus wäre schon mal ne Idee wert! Es gibt genügend andere Trainer auf dem Markt

7. sporti007

sporti007 Active Member

Jeder Trainer der jetzt kommen würde,macht von der Sache her nichts anderes als Luhukay auch.
    Spieler kaufen,von denen er meint,dass sie dem Verein weiter helfen.
    Ich denke man sollte Jos die Chance geben,da er den Verein schon kennt.

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Währe April würde ich sagen es ist eine Ente,aber Funkel hat Vertrag in Frankfurt und dort soll er auch bleiben:gruebel:

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Noch was,Funkel ist ei grosser FC Köln Freund,so dazu:finger:

10. jung

jung Well-Known Member

servus,

naja, "freund" ist das falsche wort.

er liebt, wie alle anderen, die mal ne zeitlang hier gelebt haben, die stadt. und da gehört der eff-zeh nunmal dazu.
    ich sach's mal anders: von sich aus wäre der hier nie weggegangen und ich hätte ihn liebend gern noch länger hier gesehen.
    was er drauf hat, wenn er in ruhe arbeiten kann, sieht man aktuell in frankfurt. aber soviel ruhe gab's seinerzeit bei unserem drecksverein nicht. gab's eigentlich nie bis der messias wieder kam.

so long.

p.s. fachlich ist der top!!!

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich finde auch, das funkel ein guter trainer ist. bin immer wieder neu beeindruckt, was er mit den mannschaften, die er hat, geschafft hat, er hat ja noch nie eine richtig gute mannschaft gehabt, wäre mal gespannt, was er dann erreichen würde.

aber trotz allem geht ist das für gladbach kein thema. das wäre der absolute witz, wenn jetzt der trainer ausgetauscht werden sollte nach den treueschwüren zu jos für liga 2. in gladbach soll auch mal endlich ruhe herrschen und das schafft man durch solche sachen eben nicht. ich weiss nicht genau, wer und wodurch diese nachricht entstanden ist, aber ruhe bringt sie nicht gerade.

na ja, egal, jos bleibt!!!!

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich finde so als aussenstehender macht der im moment echt ein paar fragwürdigende entscheidungen, die ich nicht alle nachvollziehen kann, aber wie gesagt, ich bin von alledem viel zu weit weg und jos weiss es besser.

aber manchmal kommt es einem doch schon sehr komisch vor.....

aber auch ich bin für jos seine chance, ganz klar.

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Bild sprach zuerst mit der Leiche...

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja dort soll er wirklich bleiben.Wird noch gebraucht.

15. Turtur

Turtur Borusse

Ich halte eigentlich viel von Funkel ABER wenn unsere Vereinsführung jetzt erneut den Trainer wechselt wo die Planungen für die neue Saison schon begonnen haben zweifel ich endgültig an deren Verstand. :vogel:
    Ich halte das ganze aber für eine Ente und einen schlechten versuch weiter Unruhe in den Verein zu tragen. :suspekt:

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich frage mich wieso Funkel in die 2.Liga wechseln sollte.Das ist jetzt auch gar nicht gegen Gladbach.Aber es gibt keinen Grund sich zu verschlechtern.