Funkel neuer Bochum-Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 21 Mai 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bochum: Hertha-Trainer Friedhelm Funkel wechselt zum Absteiger - Sport - VFL Bochum - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Och nein. Ob der Aufstieg mit ihm wohl gelingt ?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Unfassbar, an seiner Stelle hätte ich jetzt erstmal paar Monate Urlaub gemacht.

    der hat glaube ich bald jeden Club durch ....
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Lautern war er noch net!
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Zu dem Verein sollte er passen. Ganz unauffällig in die 1. Liga zurück...

    :huhu:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Warum nicht..........
    Er hat mit mehreren .....ich glaube, es waren 4 Vereine, den Aufstieg geschafft. Jetzt kann er sich beim VFL Bochum beweisen.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich hätte mir den Neururer zurückgewünscht ;) Aber mal schaun was der in Bochum macht :floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso sollte er Urlaub machen.
    Er wieß was er kann, auch wenn das viele nicht wissen oder sehen wollen.
    Bochum wird mit ihm den direkten Wiederaufstieg schaffen.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Eine typische Fahrstuhlmannschaft wie der VfL Bochum steigt sofort wieder auf. Das ist ihnen bei jedem ihrer Abstiege gelungen, warum nicht auch dieses Mal unter Funkel ?! Eigentlich ist der Verein so eine Art Wanderer zwischen den Ligen, zu stark für die 2. aber auch zu schwach für die 1. Liga. Die "Unabsteigbaren" werden das Image der "Grauen Maus" nie los, irgendwie werden die zwischen den Nachbarstädten Gelsenkirchen und Dortmund zerbröselt.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Grauer, aber nicht unsympathischer Trainer fuer einen grauen, aber nicht unsympathischen Klub - das passt offensichtlich. Trotzdem denke ich, dass beide Seiten anders haetten waehlen sollen, um mal ihr graues Image abzulegen.
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Bochum will wieder aufsteigen, ergo holen sie sich den Mann, der dafür am Besten geeignet ist. Völlig nachvollziehbare und gute Aktion von/für Bochum.