Funkel ist raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 13 September 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Hat der Helmer gerade im DSF verkündet: Sir Friedhelm ist nicht mehr Trainer beim VfL Bochum. Sieben sieglose Spiele waren dann zuviel.

    Schade für Friedhelm, aber sorry, den Aufstieg konnten wir im Sommer einfach nicht zulassen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Krass, hätte zumindest erwartet, dass er das Heimspiel gegen Paderborn noch bekommt.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich bin ja Funkelfan, und das er es in Bochum nicht hinkriegt, hätte ich nicht gedacht. Ob er es langfristig geschafft hätte, ist ja immer die große Frage, aber eine negative 7-Serie mit 6 Niederlagen, dass ist schon schlecht, und es ging nicht nur gegen Spitzenteams der zweiten Liga.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Es waren nur 5 Niederlagen. ;)

    Der neue Trainer soll am Wochenende schon auf der Bank sitzen.

    Da bin ich ja mal gespannt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Neururer war doch schon 2 mal bei Bochum, oder nicht? :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nee, nur [UL=http://www.transfermarkt.de/de/peter-neururer/aufeinenblick/trainer_173.html]ein mal[/UL]
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ah, danke, und das zunächst auch noch äußerst erfolgreich.

    Ich hoffe nur, dass die Bochumer noch die Kurve kriegen, von den höherklassigen Vereinen im Pott war mir Bochum immer am liebesten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2011
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich habe einen Traum:

    25.09.11
    Vfl Bochum vs. MSV Duisburg

    Auf der Vfl-Bank: Neururer
    Auf der MSV-Bank: Funkel

    :D
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und am Saisonende MSV 1., Bochum 4. Nicht wegen Bochum, nur wegen Peter. ;)