Funkel gibt Fehler zu !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 28 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Funkel gab der FR ein Interview in dem er auch Fehler bei der Ausmusterung von Streit zugegeben hat.

    "Ich habe auch nicht alles richtig gemacht"

    Gute Ausgangsposition für einen Neuanfang.Obwohl ich nicht genau weiss ob Streit das wert ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich konnte Friedhelm damals nicht verstehen, habe es jedoch nicht als großen Fehler angesehen. Und söllte Van Heerden und Andreasen nicht kommen und er weiterhin gut mit Meier und Preuß auskommt - Dann hat man vielleicht noch 3 gute Deutsche neben Ochs