Fürth vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 3 Februar 2011.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich melde hiermit schon mal Vollzug:

    Habe mein Bahnticket gebucht wie besprochen. :zahnluec:
    Ankunft Sa. 02. April 10:46 Fürth Hbf
    Rückfahrt So. 03. April 10:12 Fürth Hbf

    Wir sehen uns in alter Frische... :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25


    :jubel::jubel::jubel:

    Jetzt fehlen nur noch Faulix und unser Capitano toto, dann
    rocken wir das "Trolli-Stadion":)
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich fehle nicht ;)

    Wird zwar wieder ein kurzer Auftritt meinerseits (hin - Spiel gucken - zurück) - aber immerhin :)

    PS:
    Meinst du, du kommst wieder an so schön günstige Karten? :zahnluec:
    Eventuell habe ich diesmal ausnahmsweise Beifahrer...
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich drücke Fürth ganz fest alle Daumen, die ich hab! Die will ich lieber in der Bundesliga sehen, als den MSV. :D
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Aha. Und warum?
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Duisburg ist so 'ne graue Maus für mich, find ich ehrlich gesagt langweilig (genauso wie Bochum), da ist mir ein absoluter Neuling lieber. Außerdem hat Fürth eine tolle Fußballtradition und nach den letzten zehn Jahren haben sie es einfach mal verdient, aufzusteigen.
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Altes Klischee :hammer2:

    Naja OK, die letzten 10 Jahre waren wenig berauschend, aber es tut sich was...




    Neue Atmo-Wahl: Duisburg verteidigt Titel


    Das gab es schon lange nicht mehr. Die Anhängerschaft des Meidericher Spiel-Vereins konnte zum zweiten Mal in Folge die Atmo-Wahl gewinnen. Auch in dieser Woche stehen wieder die besten Aktionen aus den Kurven zur Auswahl.


    Neue Atmo-Wahl: Duisburg verteidigt Titel
     
  9. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Das Video von der Pokal-Choreo sieht aber viel toller aus als das Foto da...:)

    Ich wünsch euch viel Spaß in Fürth :top:
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen deinen MSV. ;) Find sie weder unsympathisch, noch hasse ich sie oder wünsche ihnen gar den Drittligaabstieg.
    Aber ich find den Verein einfach langweilig.. da lieber mal was Neues! Und Fürth ist auch sympathisch und hat eine schöne Historie.

    Im Übrigen glaub ich nicht, dass Fürth gewinnt. Ich schätze Duisburg in den letzten Spielen stärker ein und glaube, dass sie leider einer Dreier oder zumindest einen Punkt aus Franken mitnehmen werden!
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wer kommt den nun alles nach Fürth? :klatsch : :prost:
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :huhu:

    aber ohne :prost: - das holen wir aber in Berlin nach ;)