Fürth - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 17 September 2008.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Am Montag treten wir als Tabellenführer in Fürth an, ob wir unsere Tabellenführung verteidigen können?
    Die Mannschaft ist sehr gut drauf, aber Fürth wird wohl ein anderes Kaliber sein als Pauli.
    Ich bin gespannt wie die Mannschaft den Ausfall von Dzaka kompensiert und ob wir wieder mit zwei Stürmern spielen, hat ja zuletzt gut geklappt. Verstecken müssen wir uns in Fürth jedenfalls nicht, ich rechne aber mit der ersten Niederlage.

Mein Tipp: 2:1 Fürth :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jürgen_rische1998

jürgen_rische1998 RedDevil

Ja, leider muss es ja irgendwann mal passieren.....ich habe auch kein so gutes Gefühl für Montag.....und zwar weil ich ich rein von der Logik her ein gutes Gefühl habe.......Fürth ist zwar offensiv gut.....aber in der Defensive ein reiner Hühnerhaufen. Und als Auswärtsteam schöne Konter setzen......nach den bisherigen Spielen erscheint mir diese Aussicht fast verführerisch perfekt zu sein....

Aber meist' läuft es ja doch anders.....dann fehlt noch Dzaka........wahrscheinlich wirds ein schwaches Spiel....und am Ende geht 2:0 für Fürth aus........dann wärs immer noch ein toller Start....und das Ganze Aufstiegsgerede wäre mal zu Ende....

Aber wer weiß.......erinnert mich ein bißchen an 1997/1998....als man vor dem Auswärtsspiel in Bochum auch oft hörte....jetzt sind sie aber mal fällig....und dann haben Sie doch wieder gewonnen (3:1).....ich lass mich gerne ein weiteres Mal positiv überraschen.....:D

4. Busti

Busti Well-Known Member

Und da haben die Bochumer durch eine Schwalbe einen Elfer bekommen und so dem Reinke den Torlosrekord geklaut :zahnluec:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Einen Torlosrekord können wir uns wohl eh abschminken :D
    Und als Tabellenführer fahren wir wohl auch nicht nach Fürth, schließlich können die anderen Mannschaften vorher punkten :floet:

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Würde mich nicht wundern, wenn es dort die erste Niederlage gibt...

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Auf gehts Greuther schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooohooooohooooooor

8. Busti

Busti Well-Known Member

SIEG :D :prost: :hail:

Die Jungs machen mir so langsam Angst ;)

9. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Mir auch :(

10. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Mir langsam auch.
    Sasic ist halt ein Guter und er leistet (wie erwartet) einen prima Job. :floet:

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

:prost:

Wahnsinn! Die Jungs laufen ja noch mehr als meine Nase :D

12. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Kaiserslautern hat wohl das, was man einen Lauf nennt... :top: