Für morgen wünsche ich mir

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Einen sieg der Borussia, einen Sieg von Fürth und Freiburg, sowie ne Niederlage von Hoffenheim.

    Dann würde die Tabelle so aussehen:

    1. Borussia M'gladbach 58
    2. 1. FC Köln 50
    3. 1899 Hoffenheim 50
    4. 1. FSV Mainz 05 49
    5. SC Freiburg 49
    6. SpVgg Greuther Fürth 47
    Das wäre doch eine wirklich spannende Konstelation 5 Spieltage vor Schluß. :top:

    5 Teams kämpfen um 2 Plätze und das geile dabei ist, das noch so Nerven-Spiele wie:
    • Mainz -Köln
    • Köln - Hoffenheim
    • Hoffenheim - Fürth
    • Freiburg -Fürth

    auf dem Program stehen. Könnte ne richtig geile Endphase werden. Ich hoffe nur das meine Borussia nicht nochmal zittern muss! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hm, im mom sieht das nich danach aus ;) Gladbach 0:2 hinten, Freiburg 2:3 hinten. Lediglich der Sieg von Fürth und die Niederlage von Hoffenheim könnten klappen ;)

    Momentan siehts so aus:
    1. Borussia M'gladbach 55
    2. 1. FC Köln 50
    3. 1899 Hoffenheim 50
    4. 1. FSV Mainz 05 49
    5. SPVGG Greuther Fürth 47
    6. SC Freiburg 46

    Gruß FG