Für die schweren Tage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ecke75, 18 April 2006.

1. Ecke75

Ecke75 Erfahrener Benutzer

Mal was für alle Löwenfans in dieser schweren Zeit:lachweg:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

kenn das vom äffzeehh köln.

die armen 60er können einem schon leid tun

4. Ilai

Ilai Well-Known Member

Aber die Idee an sich hat was... ;-)

5. Sandra_J

Sandra_J Borussin

sowas gabs vor jahren schon über borussia, glaube das war ein oder zwei jahre vorm abstieg, habs noch als warnung hier rum hängen. genau wie ich noch diverse niederlagen auf video habe. wenns zu gut läuft und ich anfange zu träumen hol ich mich damit wieder auf den boden der tatsachen zurück, dann ist der fall nicht ganz so tief, wenn wirklich die nächste kriese kommt *fg*

6. André

André Foren-Capo Administrator

Tja Schadenfreude ist die schönste Freude, ich kenne auch die Version von Köln!

Dann kenne ich noch eine Todesanzeige, ich glaube vom FC Bayern München, muss aber schon paar Jahre alt sein!

Auf jeden Fall witzig, und wer den Ärger hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! *3 Euro ins Phrasenschwein* :floet:

7. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

hehe geil. :D
    Aber wär schon kacke, wenn se noch inne Regionalliga absteigen, sollen lieber wieder 1. BL. kommen, damits wieder gute Derbys gibt. :zwinker:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Wer schon 3-0 gegen Erzgebirge Aue verliert ist davon aber sehr weit entfernt. :zwinker:
    Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist knapp wie nie, und ich fürchte es wird gaaaaanz eng für den TSV 1860 München! :floet: