Fünfter Spieltag zweite Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Guter Start, TUS Koblenz gewinnt in Jena und St. Pauli gewinnt gegen die Offenbacher Kickers.

    Besonders das letzte Spiel könnte gut für meine Borussia sein Vorraussetzung wäre natürlich ein eigener Sieg in Aue.

    Lautern gewinnt schon wieder nicht und das zuhause gegen gerade mal 10 Paderborner.

    Bin mal gespannt was die Kölner gegen Greuther Fürth machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gladbach verliert bei Aue.Nicht weil Gladbach schlecht ist, sondern Aue super heimstark.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Na das war doch mal ein super Start in den 5.Spieltag der Liga 2.

    Die Jungs in braun weiss mit dem 3.Sieg in der noch jungen Saison, aber wieder böser Patzer von Borger.

    Auch die Kovelenzer Schängel mit Auswärtssieg in Jena:top:
     
  5. mendiculus

    mendiculus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Der gute "Borges" heißt IMMER NOCH Patrick BORGER, auch wenn das TV damit so seine Schwierigkeiten hat.;)
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Dat weiss ich doch auch, war mal wieder zu schnell an den Tasten!

    @mendiculus dich gibt es ja auch noch Welcome back:top:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was für ein scheiß Spieltag... Wieder nur nen Punkt und die Ho$$enheimer mit dem ersten Heimsieg... :motz:
     
  8. mendiculus

    mendiculus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi!:)

    Ja, ja und die Fernsehsprecher nur wiederholt versprochen;)