Fünf Sterne für Berliner Olympiastadion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 17 April 2005.

  1. Das Berliner Olympiastadion ist in die Höchste Liga der internationalen Stadien aufgenommen worden.

    Am Samstag zeichnete die Uefa die Hauptstadt-Arena mit fünf Sternen aus - die höchste Anzahl, die ein Stadion in Europa erreichen kann.

    Neben Berlin tragen unter anderem Manchesters Old Trafford und das Pariser Stade de France diese Auszeichnung. Berlins Sportsenator Klaus Böger versprach geehrt: "Ob Pokalspiel, Uefa-Cup, Champions-League oder WM 2006 - wir werden ein Fünf-Sterne-Gastgeber sein."

    fussball.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

    Milkyway Guest

    Das Stadion hat auch irgendwie was! Habe es vor kurzem zum ersten Mal richtig von innen und außen besichtigen können, wo mir vor allem diese Kombination zwischen Altem und Neuem so gefallen hat...! :spitze1: Supermodern ist es (siehe die am Dach rundum eingesetzten Lampen, die Schatteneinfall verhindern und die normalen Flutlichtlampen perfekt ersetzen ;)) dabei auch allemal!

    Muss voll cool sein, dort Live-Spiele sehen zu können!!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  4. joa live spiele sind schon cool dort zu sehen und vorallem wie du schon sagtest die geilen lichter oben am dach,sieht geil aus..

    ...aber dafür haben wa keine Stehplätze sondern nur Sitzplätze