Fünf Spiele abgesagt, Auswertung verschoben

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 20 Dezember 2009.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hallo Holland-Tipper :huhu:,

    das letzte Nachholspiel des 18. Spieltag wurde heute gespielt. Ich möchte, bevor ich mit der ersten Auswertung in diesem Kalenderjahr anfangen, Euch alle nachträglich alles Gute für das neue Jahr wünschen.

    Hier folgt dann endlich die Auswertung des 18. Spieltages, an dem es sechs Volltreffer gab.

    Die besten drei der Woche sind:
    3. Supernase: 44 Punkte :prost::top:
    2. Achim: 45 Punkte :prost::top:
    1. ERFC1902: 47 Punkte :pokal:

    Die Gesamtwertung sieht jetzt so aus:
    1. Supernase: 676 Punkte :hail::prost:
    2. Monti479: 661 Punkte :hail::prost:
    3. Michi: 642 Punkte :hail::prost:


    In zwei Tagen fängt den 19. Spieltag an. Da ich am Wochenende nicht zu Hause bin, stelle ich die Auswertung dieses Spieltages erst am Montag rein, bis dann!

    Grüße:prost:
    Tim
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2010