Fühlt ihr euch auch im training unterfordert?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von erol101, 15 August 2009.

  1. erol101

    erol101 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich bin ein Fußballspieler aus einer kleinen Stadt und kann mich nicht wirklich von der TRAININGSVIELFALT??! :suspekt: begeistern... habt ihr ähnliche empfindungen zu eurem training?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 7cristiano7

    7cristiano7 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    WO spielst du denn ?

    Wenn du dich unterforderst fühlst, dann wechsel lieber in einen größeren, besseren Verein.






    mfg
     
  4. Sven09

    Sven09 Einzelgänger

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hm naja, wir haben zwei Trainer und wenn der eine nicht da ist, dann ja, da der andere ne Gurke ist .. rein vom Know-how, persönlich nicht. Also ab und zu schon ..
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja fühl mich auch ein bischen unterfordet aber seit dieser saison ist es besser geworden weil wir das selbe training wie die erste herren manschaft auch macht und das ist schon ganz gut und das wo wir im training eben nicht machen mach ich persönlich im einzeltraining :top:
     
  6. Markus Trummer

    Markus Trummer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich fühle mich total Unterfordert. Ich will einen Besseren TW Trainer einer der mal Profi war wäre schön. Und nicht solch ein ehemaliger 1 Liga Torwart. :zeitung:
     
  7. ballverliebt91

    ballverliebt91 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    also in meiner Ajugend (Brandenburgliga / 3.Liga)
    fühl ich mich ab und zu unterfordert...
    aber beim Oberligateam werd ich top gefordert :top:
     
  8. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also ich fühl mich ab und zu unterfordert aber nächste saison wechsel ich wahrscheinlich eh ;)