FSV vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 1 Mai 2011.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Auswärtssieg !!! :hail:

    ... der erste seit November...

    War zwar mit 4:0 um mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen, aber egal...
    Allein so ein Ergebnis war mal wieder wichtig und gibt hoffentlich Selbstvertrauen.

    Noch positiver: Ivo ist wieder da und hat 70 Minuten durchgehalten :top:
    Unglaublich, welche Ruhe der ins Spiel bringt. Der Rest spielt meist nur zack zack zack und der Ball endet beim Gegner...

    Sollte Maierhofer nicht bis zum Finale fit werden, würde ich in der Startformation auf jeden Fall Exslager statt Schäffler bringen.
    Der Schäffler wirkte irgendwie lustlos - wobei das trotzdem für ein Tor und eine Vorlage gereicht hat :zahnluec:

    Was Yelldell angeht mache ich mir auch langsam sorgen - Stellungsspiel hat der nicht gerade erfunden.
    Es gab 3 oder 4 Szenen, wo er wieder nicht wusste, wo er hin soll und an der 5-Meter-Linie endet...
    Jetzt noch einen Torwarttausch durchzuführen halte ich aber auch für Unsinn.

    Da Paderborn ja auch schon gerettet ist, hoffe ich mal, dass das letzte Heimspiel der Saison ein ähnliches Ergebnis findet :top: