FSV : MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 10 August 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Franke, Knuff & Toto waren entschuldigt, aber wo war Chaoszebra!? :floet:
    Der FSV hat ein schmuckes kleines neues Stadion bekommen. Allerdings waren auch bei diesem ersten Spieltag (wie schon beim 0:0 Rückspiel in der Commerzbankarena) sowie bei schönen Wetter nur ca. 4.800 Zuschauer im Stadion, das ist schon sehr wenig!
    Schön & lobenswert war das Danksagungstranspi der Frankfurter an die Duisburger für den 24. Mai 2009. :top:
    Der MSV hat mich in der ersten Halbzeit positiv überrascht, die Partie wurde über weite Strecken dominiert und man sah einige schöne Spielzüge. :)
    In Halbzeit 2 startete der MSV nur noch gelegentliche Konter und zog sich in den letzten 15 Minuten unverständlicherweise komplett zurück; so wurde es am Ende doch noch einige Male brenzlig. X(
    Für meinen Geschmack fehlt bei uns immer noch das Flügelspiel, hier besteht für mich noch akuter Handlungsbedarf. Tiffert war zwar als 10er bemüht, ich sehe seine Stärken aber weiterhin Rechts Außen. Unser Spielmacher Maicon dagegen wird erst gar nicht nominiert, hier kann ich PN nicht verstehen!
    Wagner: bärenstark!
    Starke: mit 4 Glanzparaden, beim Gegentor faustet er den Ball leider zu kurz in die Mitte
    Bodzek: sehr kampfstark, für mich als 6er unverzichtbar!
    Tararache: gewohnt ruhig am Ball mit einigen schönen Pässen
    Der Rest war eher durchwachsen, Yankov ist mir gar nicht sonderlich aufgefallen, FF hat noch Potential noch oben…