FSV Mainz Spielerwechsel und Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 20 Mai 2007.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Benjamin Weigelt (linker Verteidiger) wechselt ablösefrei von Mainz nach Aachen.
    Imre Szabicis (Stürmer ??) wechselt ebenfalls ablösefrei von Mainz nach Augsburg.
    Weitere werden folgen ......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Leendert van Steensel wechselt von CZ Jena zu Excelsior Rotterdam. Jena hatte ihn von FC Utrecht geleiht. Jetzt hat er einen Vertrag für zwei Jahren bei Excelsior. Kann einer von Euch etwas über ihn erzählen. Ich weiss nur, dass er Verteidiger ist, aber ich habe noch nie von ihm gehört.