FSV Mainz : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 April 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Na ja in ca 30 Minuten ist es soweit und das Spiel beginnt!

    Nachdem uns die Leverkusener eine grossen gefallen getan haben sollte in Sachen Meisterschaft nix mehr schiefgehen.

    Aber das heute wird eine ganz enge Sache und nach den Ergebnissen gestern würde ich, wäre ich nicht Bayern Fan sein den Mainzer mind. ein Remis können.

    Mein Tipp heute Mainz : Bayern 1:2
    wobei ich auch gut mit einem Remis leben könnte!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Meisterschaft dürfte gegessen sein, Glückwunsch dazu nach München!

    Ich hoffe aber das Klopp und seine Mainzelmännchen der Bundesliga erhalten bleibe, deshalb drücke ich auf jeden Fall den Mainzern die Daumen. Auf der anderen Seite wird der FCB wohl heute schon alles klar machen wollen! :zwinker:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Na ja 2:2 kann ich gut mit leben 5 Punkte vor Hamburg das sollte reichen!

    Mainz wird mit solchen Leistungen klar in der Liga bleiben!