FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von biebre, 7 Mai 2005.

  1. biebre

    biebre Guest

    Hier ist der Thrad für die Diskussionen rund um die Mainzer!

    Sie steigen nicht ab :zwinker: :spitze1: :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Milorad Pekovic vom Zweitliga-Absteiger Eintracht Trier verpflichtet. Der 27-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei.
     
  4. bieberer

    bieberer Guest

    Mainz gewann gestern 4:0 gegen die Armenier aus Aschtarak. Benjamin Auer, der vor dem Spiel große Töne spuckte, dass er sich seine Tore für den UEFA-Cup aufgehoben hat, hielt sein Versprechen. Er traf gleich 2mal, Neuzugang Ruman und Noveski erzielten die restlichen Tore.

    Weiter so!