FSV Mainz 05 Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 10 November 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Bisher fehlte noch ein Thread über den Absteiger FSV Mainz 05! :zahnluec:

    Das wird sich ändern!

    Momentan stehen die Mainzer auf Platz 3 nach 13 Spieltagen mit einem Tordifferenz von 27:15 Toren.

    Gestern schlug Mainz 05 Aufsteiger VfL Osnabrück mit 4:1.

    Mal schauen, wie es in Mainz weitergeht. ;)

    Wird Klopp seine Truppe sofort wieder in die Bundesliga zurückführen?

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :staun:
    wo kommt denn das her? Ich hab mich bisher gar nich getraut, irgendwas zu 05 zu schreiben, weil ich bisher dachte, ich wäre der einzige hier ^^

    Erst mal schauen, was der REst an diesem WE schafft, dann schauen wir weiter ;)
    Aber bisher bin ich mit dem Saisonverlauf durchaus zufrieden :) (auch wenn der Sieg gestern 1-2 Tore zu hoch ausfiel ;) )

    Gruß FG
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich kenne mindestens noch zwei Mainzer hier, die aber wohl ähnlich denken wie Du.

    Gut das der Nestor mal den Anfang gemacht hat. :top:
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Schön, dass es jetzt wenigstens einen Mainz-Fred gibt. Ich find richtig geil, was da im Moment abgeht. Der Wiederaufstieg ist angepeilt und findet hoffentlich neben dem Unsrigen statt! :)

    Dann kann ich wenigstens zu einem Auswärtsspiel meiner Borussia mit dem Fahrrad fahren und für den Rest der Saison drücke ich dann wieder Mainz die Daumen! :zahnluec: