FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 07.03.2015 18.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 3 März 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    0:2 geführt dann komplett einlullen lassen und zum Schluss können wir wirklich noch froh über den Punkt sein.

    Klar Kruse Pfosten, evtl. Elfer aber da muss man einfach cleverer sein, mehr dagegen halten und auch konsequent weiter spielen, nicht so halbherzig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    @ Niklaus Die haben aber gegen die Bayern garnicht mal so schlecht ausgesehen und schlechter als Mainz sehe ich die auch nicht
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Naja. Bis zum 2:0 fand ich das unspektakulär aber es sah nach einem verdienten Sieg aus. Beim Freistoß vor dem 1:2 rutscht der Mainzer in meinen Augen einzig und allein aus - aber nach dem Derbysiegfreistoß durch den Hrgota-Stolperer will ich da nicht meckern. Danach macht Kruse entweder den Sack zu oder es kommt halt wie es kommen musste. Schade jedenfalls. Und hoffentlich, hoffentlich fällt Stranzl nicht länger aus.
     
  5. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Die liegen uns aber daheim....da sollte ein 1-0 möglich sein ;)
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sommer nimmt das 1:2 auf seinen Deckel.

    Ach, der hat uns so viel rausgehauen, ein eventuell-Fehler kann da auch mal sein. So ärgerlich das heut auch ist.
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    sehe ich auch so
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Nix gesehen, mächtig über den Ticker geärgert - letztendlich aber nur wegen des "Ergebnisverlaufs".

    Offenbar 2 Punkte liegenlassen, die ich aber bei meiner 10 Punkte Rechnung nicht drin hatte. Die hat man in HH verloren.

    Egal. Weiter geht's. Vielleicht überraschen sie uns mit Heimsiegen in den wichtigen letzten Heimspielen.
     
  9. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Das müssen sie ,wenn wir weiter da stehen wollen wo wir jetzt sind ,es sind nur 3 Pünktchen vor Schlacke
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Jepp. Schon klar. Aber Gefühl sagt: Am Ende wird es ohnehin maximal Platz 4. Da bin ich dann (auch) der Meinung: lieber 5., sonst fokussiert sich wieder alles auf diese Playoffs vor Saisonstart und das ist damals nicht besonders gut im Hinblick auf die Folgesaison gelaufen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ich finde, Du siehst das zu negativ. Das Motto sollte lauten: Hinter Schalke 4. werden und sich im Playoff fuer die CL qualifizieren. Gladbach sollte mit so einem Playoff heute doch deutlich besser umgehen koennen als vor 2 Jahren.

    Grundsaetzlich ist das Playoff natuerlich schon bloed, aber Platz 4 ist viel besser als Platz 5. In der EL kann man im Spaetwinter schliesslich genausogut rausfliegen wie in der CL.
     
  12. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Sehe ich genauso, die Jungs müssten eigentlich jetzt soweit sein um mit einem Playoff besser umgehen zu können,wenn nicht jetzt wann dann? So eine Chance bekommen wir vieleicht so schnell nicht wieder, müssen sich auch mal was zu trauen und nicht immer Köttel inne Buchse.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gestern beim Stand von 0:2 eingeschaltet.....oh Mann....
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    In der CL habt ihr Glückspferde echt nix zu suchen...
     
  15. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Die Frage, ob die da sportlich was zu suchen haben, ist berechtigt. Aber die Tatsache, dass man da aus dem Stand mal eben 10 Mio abgreift und selbst als Dritter der Gruppenphase noch weiter in Europa spielen darf - ist halt ein Argument für sich.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Röspökt :top:

    So seid ihr wenigstens (noch) nicht so weit wech von uns.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975

    Wenn man böse sein will: Kruse könnte bereits in den Gehaltspoker beim neuen Verein eingestiegen sein...
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Watzke wollte keine Namen kommentieren. Auch auf Anfrage ob Kruse zum BVB geht nicht. (DoPa)

    Übrigens; Okasakis Lattentreffer war sehenswert.
    Das der Schieri erkannt hat, dass de Blasis und Sommer gleichzeitig zum Ball gingen, als de Blasis fiel, Hut ab. :top:
    Oder, sagenwamaso, es hätte auch in die Hose gehen können. 11Meter.
    Aber so war ja alles korrekt.
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Wolln Euch ja nicht bei Eurer CL-Titelverteidigung stören.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  20. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Wir spielen auf der Alm :beifall:
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    na super, schwerste los
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Kann man mit leben. Recht gut sogar!
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Das war ein Fußballspiel. Macht Kruse seinen Alleingang rein, ist das Ding durch. Versemmelt er den fängt man sich halt den Ausgleich. So ist Fußball halt, ganz einfach.
     
    Ichsachma gefällt das.
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    War wohl das leichteste was ging gelle?
     
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Bielefeld ,ist machbar,besser als Wolfsburg oder Bayern