FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 07.03.2015 18.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 3 März 2015.

  1. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    So... auf die Siege von S04 und Augsburg hätte ich nun nicht zwingend gewettet. Jetzt seh ich es auch so... Dreier für MG wäre schon gut.

    Waaaas die Jugend angeht. Japp! Problematisch. Irgendwie sollte nun doch mal wieder ein Talent etwas Spielzeit bekommen. Leider stehen wir so vielversprechend in der Tabelle, dass "Experimente" nun aber tückisch wären. Leider sind wir aber auch nicht Bayern, wo man mal ohne Qualitätsverlust einen jungen Kerl an die Seite von zehn Weltstars stellen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Die 4 H auf der Bank: Hazard, Hermann, Hanhn und Hrgota.
    Auf geht's Jungs!
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Hruse nicht? Dann trifft er heute!
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Doppelt bitte, er hat Nachholbedarf...
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So... :prost2:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ist ja eigentlich zu früh zum meckern...

    Aber Jungens, macht et nich immer so kompliziert...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Meinzer Trainer sieht ein bisschen so aus, als hätte man ihm gerade in Wacken vom Acker gekratzt.
     
    NiKlaus gefällt das.
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Geil, Ball bei Gartenzwerg auf Kopf und drin. :jubel: :prost2:
     
  10. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Wie ich schon erwähnte.....ne gut getimte Flanke kann auch ein Bonsai ins Tooooooor wuchten
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Aber nur unter freundlicher Mithilfe einer schlechten Abwehr. Egal, nehmen wir gerne an. Die Dose ist geöffnet, jetzt was draus machen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff, mehr Glück als Verstand gerade, aber unsere gute Standardabwehrstatistik hält...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kruse, verdammt! F*ck-o-Matik auf Hochtouren..
     
  14. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Mensch Kruse......
    2-0 wäre besse für mein Nervernkostüm.
    Die Frankfurter haben dort auch 1-0 geführt......
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die haben auch ´ne Abwehr wie´n Buttersieb. (Frag mich nicht was das ist, ich fand das Wort so lustig.)

    Durch die kommen nur wir nicht durch... :confused:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vom Mainzer Anhang hört man fast gar nix.

    Von Gladbach leider auch nix.

    Und wir querpassen uns immer die Konter kaputt...
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Ja bissel zielstrebiger und so ein Spiel kann auch mal nach 60 Minuten entschieden sein. Aber das wäre ja auch langweilig. ;)

    Insgesamt finde ich das Spiel aber bisher ordentlich von uns. Mainz kommt nicht dazu hoch zu pressen. Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen.
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Bis jetzt kein Suuuper Spiel aber wir führen, nur sollte wie immer auch mal nachgelegt werden, denn 1:0 bedeutet noch gar nichts. Das Ding mit Kruse war typisch für ihn in dieser Saison.
     
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Halbzeit. Pomadig. Aber das Ergebnis ist sexy.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Clemens raus, Hofmann rein...
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was wir da im Moment machen hat einen leichten Anflug von Schalke... als wir anliefen und trotzdem fast keine Torchance hatten. Nur umgekehrt.
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Was spielen die da in den ersten 8 Minuten??
     
  23. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wenn das weiter so geht rappelt es gleich bei uns
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Nur ne Frage der Zeit. Wir betteln wieder. Jetzt dagegen halten!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sieht echt nicht gut aus, vielleicht bringt Herrmann jetzt vorn etwas mehr Dampf.

    Also wenn man anner Strafraumgrenze des Gegners immer den Rückpass sucht, wird es nix mit dem 2:0.
     
  26. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    yes
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ähm, wat haben wir immer über unsere Effektivität gemeckert....

    Heute isse grandios.
     
    André gefällt das.
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    TOOOORRRRR, habe ich ja gar nicht mehr mit gerechnet
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    stimmt
     
  30. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Nun gilt es das neue Standardergebnis zu halten oder gleich das nächste Level zu setzen :beifall:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn wir sechs bis acht Chancen im Spiel haben machen wir eine Bude, bei dreien machen wir zwei. Versteh einer den Fussball...