FSV LU-Oggersheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 15 Juli 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    In der abgelaufenen Saison belegte der FSV Oggersheim aus Ludwigshafen in der "alten" Regionalliga Süd weit abgeschlagen den letzten Platz, und startet nun in der "neuen" Regionalliga West.

    Es war auch mitunter vorgesehen, dass Oggersheim in die Südstaffel eingeteilt wird, weil z. B. Waldhof Mannheim ganz in der Nähe ist, auf der anderen Rheinseite. Damit hätte es auch Lokalderbys geben können.

    Aber, nun ja, ist auf der anderen Rheinseite schon eine andere Regionalliga-Staffel, westseits die Weststaffel, und ostseits die Südstaffel... :rolleyes:

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich verstehe die ganzen Threads zun irgendwelchen Fumpenteams nicht.
    Gestern Grossarschdorf, dass wohl auch kaum eine Sau kennt.
    Interessiert sich doch kein Schwein für diese Mannschaften.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Drecksclub, nuff said!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So richtig schön schmutzig?
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Word!! (Fülltext)
     
  7. Caedo

    Caedo New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja..super Beiträge.
    FSV Oggersheim wird sicherlich in der Regionalliga West weiter oben mitspielen.
    Da ich selbst aus Ludwigshafen komme und es dort keine wirklichen guten Teams gibt , bin ich froh das wenigstens der FSV sich ganz gut schlägt .
    Auch wenn es "noch" in der Amateur-Klasse ist. :rolleyes:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In Ludwigshafen selbst nicht. In der Pfalz schon :floet:
     
  9. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Du meinst in Rheinhessen ................:zahnluec:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da auch, aber man muss ja nicht gleich ins Ausland gehen.
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich würde auch dazu tendieren, wenn man die Regionalligavereine allesamt in einen Thread steckt. Oder zumindest einige nach lokalen Gesichtspunkten zusammenschiebt. Zum Beispiel in der Regionalliga Nord Altona 93, HSV II, Lübeck und Kiel in einen Vereinsthread, der dann meinetwegen "RL Nord - Hamburg/Schleswig-Holstein" heißt. So schreibt ja kaum jemand in diesen Threads.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Es würde schon reichen, nur dann Threads zu eröffnen, wenn es auch was zu sagen gibt ;)
     
  13. Lautern-Fan

    Lautern-Fan Freizeitkicker

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich kenne einen Spieler von FSV Oggersheim, aber er geht nach dieser Saison zum FSV Frankfurt.
     
  14. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ziehen sie sich wirklich aus der rl zurück? gut für worms, und beim dfb/dfl sollten so langsam mal die alarmglocken schrillen...
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ja, Oggersheim startet in der Verbandsliga in der neuen Saison.
     
  16. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    momentan haben sie insolvenz beantragt...
     
  17. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Der Verein FSV Lu-Oggersheim hat in der Saison 2008/2009 in der Regionalliga West gespielt und hat dann Insolvenz angemeldet !

    Nun sind sie nicht mehr in der Liga !!
     
  18. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Da der FSV LU-Oggersheim Insolvenz anmelden musste, zog der Verein seine Mannschaft auch aus der Verbandsliga Südwest zurück, und beginnt nun wohl in der Kreisklasse vom Neuen an.