FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 4 August 2007.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ja der Schiri hat sehr kleinlich gepfiffen, jeden Rempler hat er abgepfiffen und ich glaub den vor dem 1:0 gerade nicht;) Mich würde es auch freuen, wenn der FSV drinbleiben würde. Endlich mal ein gescheiter Verein in der Nachbarschaft. Es gibt irgendwo, auch ein Anwesensheitsfoto
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dito :top:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Supi Punkt in M, ist ein gefühlter Sieg, :prost:arbeite morgen in Bernem, da ist Party im Altersheim ;) Nee, is ein Spruch, arbeite ambulant bei den Rentnern
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Habe ich das richtig gelesen: nur schlappe 3.500 Zuschauer gegen Wehen!? :staun:
    Haben die Fans vom SVWW bereits den Abstieg akzeptiert und gibt es keine FSV-Fans mehr? :suspekt:
     
  6. puDDing

    puDDing New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Über die Fans von FSV braucht man tatsächlich nicht reden. Die sind unterirdisch. :nene: Wir 700 Augsburger haben die 3300 Hessen letzten Sonntag über 90 Minuten hinweg niedergebrüllt. Ist aber teilweise verständlich. Die meisten hängen dann doch eher bei der Eintracht.
     
  7. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Im Schatten der Eintracht tut man sich halt schwer und manche Anhänger des FSV gehen bestimmt aus Protest nicht ins Stadion des großen Erzrivalen.:suspekt:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Korrekt aachener, alle FSV'ler werden froh sein, wenn Sie nächste Saison endlich wieder am Bornheimer Hang spielen können... :top:
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Endlich ! am 23. 7, wenn ich das richtig gelesen hab, ist Eröffnung am Hang gegen Bremen:prost::top:
     
  10. puDDing

    puDDing New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also bitte, es ist ja schön und gut wenn ich den "großen Erzrivalen" nicht mag, aber wenn ich umso größerer Fan bin, dann geh ich da trotzdem hin. Das zeugt nunmal von einer mehr oder weniger nicht vorhandenen Fanbasis, was natürlich auch verständlich ist, denn wenn man schon so einen "großen" Verein in der Stadt hat ist es nunmal schwer an Fans zu kommen.
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Das ist es eigentlich nicht. Die mögen sich sogar ganz gerne die Fans der beiden Vereine, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.

    Der FSV hat eben einfach nur eine kleine Fanbase.

    Ich vermute aber auch, dass es zumindest ein bisschen mehr wird, wenn sie nicht mehr in dem schrecklichen Commerzding spielen müssen.
     
  12. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Vorgestern schlug der FSV Frankfurt den SC Paderborn 07 daheim mit 2:0, und zieht somit in die zweite Runde des DFB-Pokals ein.

    Die Tore für den FSV schossen: 1:0 Tosunoglu (57.) und 2:0 Sven Müller (83.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2010