FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 4 August 2007.

1. Junker

Junker Altborusse

Ja der Schiri hat sehr kleinlich gepfiffen, jeden Rempler hat er abgepfiffen und ich glaub den vor dem 1:0 gerade nicht;) Mich würde es auch freuen, wenn der FSV drinbleiben würde. Endlich mal ein gescheiter Verein in der Nachbarschaft. Es gibt irgendwo, auch ein Anwesensheitsfoto

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Dito :top:

4. Junker

Junker Altborusse

Supi Punkt in M, ist ein gefühlter Sieg, :prost:arbeite morgen in Bernem, da ist Party im Altersheim ;) Nee, is ein Spruch, arbeite ambulant bei den Rentnern

5. HESSENZEBRA66

Habe ich das richtig gelesen: nur schlappe 3.500 Zuschauer gegen Wehen!? :staun:
    Haben die Fans vom SVWW bereits den Abstieg akzeptiert und gibt es keine FSV-Fans mehr? :suspekt:

6. puDDing

puDDing New Member

Über die Fans von FSV braucht man tatsächlich nicht reden. Die sind unterirdisch. :nene: Wir 700 Augsburger haben die 3300 Hessen letzten Sonntag über 90 Minuten hinweg niedergebrüllt. Ist aber teilweise verständlich. Die meisten hängen dann doch eher bei der Eintracht.

7. aachener

aachener Active Member

Im Schatten der Eintracht tut man sich halt schwer und manche Anhänger des FSV gehen bestimmt aus Protest nicht ins Stadion des großen Erzrivalen.:suspekt:

8. HESSENZEBRA66

Korrekt aachener, alle FSV'ler werden froh sein, wenn Sie nächste Saison endlich wieder am Bornheimer Hang spielen können... :top:

9. Junker

Junker Altborusse

Endlich ! am 23. 7, wenn ich das richtig gelesen hab, ist Eröffnung am Hang gegen Bremen:prost::top:

10. puDDing

puDDing New Member

Also bitte, es ist ja schön und gut wenn ich den "großen Erzrivalen" nicht mag, aber wenn ich umso größerer Fan bin, dann geh ich da trotzdem hin. Das zeugt nunmal von einer mehr oder weniger nicht vorhandenen Fanbasis, was natürlich auch verständlich ist, denn wenn man schon so einen "großen" Verein in der Stadt hat ist es nunmal schwer an Fans zu kommen.

11. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Das ist es eigentlich nicht. Die mögen sich sogar ganz gerne die Fans der beiden Vereine, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.

Der FSV hat eben einfach nur eine kleine Fanbase.

Ich vermute aber auch, dass es zumindest ein bisschen mehr wird, wenn sie nicht mehr in dem schrecklichen Commerzding spielen müssen.

12. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Vorgestern schlug der FSV Frankfurt den SC Paderborn 07 daheim mit 2:0, und zieht somit in die zweite Runde des DFB-Pokals ein.

Die Tore für den FSV schossen: 1:0 Tosunoglu (57.) und 2:0 Sven Müller (83.)

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2010