FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 4 August 2007.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Hier kommt ein Thread vom "Kleinen Bruder" der Eintracht aus Frankfurt am Main:

FSV Frankfurt!

Der FSV stieg jetzt dieses Jahr aus der Oberliga in Hessen in die Regionalliga Süd auf, nach sieben Jahren Oberliga.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der FSV Frankfurt sich für die dritte Profiliga qualifizieren könnte, so im Bereich von Platz 8 bis 10 in dieser Saison.

Im ersten Spieltag verlor der FSV auswärts 0:2 gegen SC Pfullendorf, und morgen geht es weiter mit der Heimpremiere gegen Sportfreunde Siegen.

Ich finde, der FSV ist doch ein interessanter und durchaus faszinierender Verein. Oder?:gruebel:

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Das war er. Wie es jetzt aussieht, keine Ahnung. :weißnich:
    Hab die eigentlich für eine der besten Mannschaften in der Regionalliga gehalten... Aber wer 0:2 in Pfullendorf verliert der kann auch nich besonders gut sein... :weißnich::suspekt:

4. SVG

SVG Member

Naja heute gegen Siegen ein 1:1. Sicherlich wurden die Hessen durch einige Fehlentscheidungen des Schiris begünstigt, aber alles in allem über die komplette Spielzeit betrachtet eine relativ ausgeglichene Partie. Als SFS-Anhänger hab ich uns natürlich ein wenig im Vorteil gesehen. Da ging teilweise sehr wenig über die Flügel.
    Mal zum Stadion:
    Was ist das denn?! Da passeb zwar knapp 24.000 Fans rein, aber wirklich sicher und modern ist das ja nicht. Auch für einen Aufsteiger und auch wenn es im Oktober 07 saniert wird. Keine Anzeigetafel, keine Uhr und von den "Rängen" wollen wir mal gar nicht reden. Joa die Bratwürstchen waren noch vor der HZ aus und an Getränken gabs zum Schluß nur noch Fanta. Hmm :suspekt:

5. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

In der Oberliga haben die im Schnitt vor 500 Zuschauern gespielt, dafür hat das wohl gereicht.
    An einen "Ansturm" wie heute (ich glaube es waren 4.200 Zuschauer) müssen die sich wohl erst gewöhnen :D

6. SVG

SVG Member

Warten wir mal ab, ich schau in einem Jahr nochmal vorbei :zwinker: falls sie die Klasse halten

7. hessen löwe

hessen löwe New Member

Allgemein wird der fs nicht viel zuschauer bekommen, gegen uns waren es 3000. wenn sie den reisig nicht hätten wo wären sie dann?

8. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Frankfurt siegt und siegt und siegt.....
    Aktuell steht der FSV Frankfurt auf Platz 3, punktgleich mit Aalen, und hat gute Chancen den Durchmarsch in die 2.Liga zu schaffen....

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich würde mich freuen, wenn der FSV wieder in der 2. Liga spielen würde und drücke die Daumen dass es klappt... :top:

10. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Würde mich auch freuen. Obwohl langfristig nicht mehr als die 3.Liga/Regionalliga drin ist. Aber mir ist der FSV tausendmal lieber, wie diese Wasserfiltertruppe aus Wiesbaden.

11. HESSENZEBRA66

Ich sach' nur guter alter Bornheimer Hang. :top:
    Noch is alles drin...

12. powerhead

powerhead gesperrt

:top:

Ist ja eigentlich ein Wunder das der FSV den schwarzen Abt überhaupt überlebt hat......:D.....

13. HESSENZEBRA66

Daumendrücken für den FSV heute ab 14:00, es geht zu Hause gegen Spitzenreiter Ingolstadt... :huhu:

14. Busti

Busti Well-Known Member

Frankfurt gibt ganz schön Gas :top:
    Nach 16 Minuten führen sie schon 2:0 gegen Ingolstadt.

Sandhausen führt auch, damit sind Frankfurt und Ingolstadt momentan 2 Punkte vor Sandhausen.

15. HESSENZEBRA66

3:1 für den FSV :top:
    Damit ist der FSV nun sogar Spitzenreiter.
    Am letzten Spieltag geht's nun nach Regensburg...

16. HESSENZEBRA66

2:0 in Regensburg.
    Das freut mich für den FSV! :top:
    Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Durchmarsch aus der Oberliga Hessen; damit spielt der FSV nach 13 Jahren wieder in der zweiten Bundesliga.
    Meinen Besuch am altehrwürdigen Bornheimer Hang nächste Saison kündige ich hiermit schon mal an... :huhu:

17. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Bin mal gespannt, was der FSV in Liga 2 reissen kann :idee:

Das waren ja jetzt gefühlte 3 Aufstiege in folge (nachdem man die Oberliga bereits im Jahr vorm Aufstieg dominiert hatte)

Ich freue mich für und auf den FSV :huhu:

18. powerhead

powerhead gesperrt

Laut FAZ trägt der FSV bis zur Fertigstellung des "Volksbank-Stadion" (voraussichtlich April 2009) seine Heimspiele in der Commerzbank-Arena aus.

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Mit anderen Worten: Die Commerzbank wird zur Ersatzbank für die Volksbank! :D

20. powerhead

powerhead gesperrt

Wir würden nie eine Bank als Namensgeber für das neue Stadion nehmen . Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und setzen auf Inkassounternehmen.........:rolleyes:

21. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

mit dem schön klingenden Namen Cow-Face oder so... :D

22. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Von zukünftiger Liga 5 in Liga 2 - Respekt. mögen tu ich sie trotzdem nicht.

23. eckham

Müsste dir doch gefallen :D

24. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Nach dem Zweitligaaufstieg hat sich der FSV Frankfurt mächtig gerüstet.

Gleich fünf Neuzugänge konnte der FSV auf einen Schlag präsentieren:

- Amir Shapourzadeh von Hansa Rostock, Mittelfeld
    - Christian Eggert von Borussia Dortmund II, Mittelfeld
    - Georgios Theodoridis von AE Ergotelis (Griechenland), Mittelfeld
    - Radek Spilazek von 1899 Hoffenheim, Abwehr
    - Marc Gallego von Sportfreunde Siegen, Abwehr

Außerdem verpflichtete der FSV Torhüter Marjan Petkovic vom SV Sandhausen.

Der FSV plant, u. a. noch einen Stürmer zu holen.

25. Junker

Junker Altborusse

Nur schade, dass sie vorerst nicht am Bornheimer Hang spielen. :( Ich bin mal gespannt auf die neue Saison

26. HESSENZEBRA66

Ich werde mir das Gastspiel des MSV auf alle Fälle anschauen, leider aber wohl nicht am Bornheimer Hang.

27. Junker

Junker Altborusse

Eindrucksvolle kämpferische Vorstelllung des FSV vor über 10 Tausend Zuschauern und mithilfe des Schiris ;) verdient gewonnen, da die Teufel zu schlecht waren. Niedlich das Bobbycarrennen in der HZ. Sieg FCK Fan, die Meldungen auf dem Videowürfel nerven allerdings, ebenso die Becher in der eigenen Kurve des FCK:motz:X(:( Zur neuen Saison soll der Hang fertig sein:top: Fazit FSV Fans sind meistens in meiner Altersklasse zu finden :prost:der Weg zum AW Block ist ewig weit:(X(:motz:

28. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

:danke::danke::danke:

29. Junker

Junker Altborusse

Sieg war (fast) nie gefährdet- ich bin blau, ich mag den FSV ;):prost:wäre doch mal ein Fanspruch

30. eckham

Erzähl mal. Was war denn dieses Mal? :suspekt:

Solange die Spieler alles schön reden (letzte Woche Demai: "wir haben zweimal nicht aufgepasst", dieses Mal Dzaka: "der erste Schuss war gleich drin"), verlieren wir halt weiter.
    Wenn wir am Ende um Platz 8 einlaufen, bin ich angesichts der letzten Saison auch zufrieden. Das heißt aber nicht, dass die Spieler jetzt auf dem Platz machen können, was sie wollen :motz:

31. HESSENZEBRA66

Das habe ich auch gelesen. :top:
    Ich würde mich freuen wenn der FSV die Klasse hält (und danach sieht es derzeit ja aus)...