FSV Frankfurt vs. FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Der FC Augsburg hat nach der Krise zu Saison Beginn mittlerweile einen unglaublichen Lauf hingelegt. Derzeit rangiert man auf Platz 2 der Tabelle.
    7 Siege und ein Remis aus den letzten 8 Spielen, also 22 von 24 möglichen Punkten geholt.

    Aber auch der FSV Frankfurt ist in dieser Saison unglaublich stark und rangiert in der Tabelle nur einen Punkt hinter dem FCA auf Rang 6. Den 3:1 Auswärtssieg beim MSV Duisburg hätte den Frankfurter wohl niemand so wirklich zugetraut. Im Endeffekt war es ein BigPoint im Kampf um die Top-Plätze. Vom FSV bis zu Platz 1 sind es nun gerade mal 3 Punkte Differenz.

    Morgen treffen die beiden Teams aufeinander, und der Sieger könnte sich komfortabel in der Spitzengruppe festsetzten. Ab 13 Uhr beginnt die Partie im Frankfurter Volksbank Stadion.

    Die voraussichtlichen Aufstellungen:


    FSV Frankfurt:

    Klandt - C. Müller, Schlicke, Gledson, Konrad - Cinaz - N'Diaye, Wunderlich, Gjasula, Fillinger - Mölders

    Trainer: Boysen

    FC Augsburg


    Jentzsch - Verhaegh, Möhrle, Sankoh, Bellinghausen - Brinkmann, Kwakman - Werner, de Jong - Rafael, S. Hain

    Trainer: Luhukay
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Ich drück dem FSV die Daumen und Mölders darf auch wieder ein Tor schießen:floet: