FSV Frankfurt vs. FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 April 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Noch 3 Spiele, dann entscheidet sich der Weg des FCA.

Direkter Aufstieg, Relegation oder leere Hände? Letzteres ist bei 5 Punkten Vorsprung und 9, noch zu vergeben Punkten schon ziemlich ungewöhnlich aber durchaus möglich.

Ich persönlich denke das es bei Augsburg jetzt eigentlich nur noch um Platz 2 oder 3 geht.

Der FCA tritt am 32. Spieltag auswärts beim FSV Frankfurt an, Konkurrent St. Pauli hat ein Heimspiel gegen den vorletzten TUS Koblenz.

Der FSV Frankfurt hat in letzter Zeit ordentlich gepunktet und sogar in Rostock gewonnen, sich somit von den Abstiegsrängen entfernt und nun sogar 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Allerdings hat Hansa das deutlich bessere Torverhältnis und somit hat man weiterhin den Druck alles geben zu müssen.

Der FCA hat die Durtstrecke überwunden und im letzten Heimspiel den MSV Duisburg bezwungen.
    St. Pauli spielt bereits am Freitag, Augsburg ist dann erst am Sonntag dran. Aber auch St. Pauli hat gegen TuS Koblenz noch nicht gewonnen, für die Schängel geht es auch noch darum evtl. an Hansa Rostock vorbei zu ziehen und sich somit mit der Relegation nochmal Hoffnung auf den Klassenerhalt machen zu können.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Gegen unsere Kirmestruppe zu gewinnen hat leider 0 Aussagekraft... :rotwerd:

Ich tendiere zu einem 1:1, was dem FSV mehr bringen wird als dem FCA.
    Rostock wird in Lautern untergehen, während Düsseldorf in Bielefeld leichtes Spiel haben dürfte.

Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, könnte der Worst Case eintreffen und die Fortuna wird noch Dritter :staun:

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

FSV vs. FCA 1:1
    FCK vs. Hansa 3:0 :hammer2:
    Bielefeld vs. Düssel 1:1

1. FCK
    2. St. Pauli
    3. FCA
    4. Düssel
    5. MSV

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

naja, ich hoffe nicht das wir untergehen, denke aber schon, dass da nix zu holen sein wird, 3:1 Lautern...

Augsburg MUSS einfach gewinnen, alles andere wäre schrecklich..

6. FCA-Fan!

FCA-Fan! Member

1:3 in Franfurt! Dann ist der 3te Platz so gut wie sicher!

7. FCA-Fan!

FCA-Fan! Member

... oder evtl. eher ein klares 0:3 !!!!

8. André

André Foren-Capo Administrator

Seitdem Pokalaus, ist beim FCA irgendwie die Luft raus. So langsam sollte man sich wieder auf das besinnen was man kann, Platz 3 sichern und dann in der Relegation Gas geben.