FSV Frankfurt - Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 16 August 2010.

1. Fil

Fil Spassbremse

2. Bundesliga
    FSV Frankfurt - Arminia
    Freitag, 20. August | 18:00 Uhr
    Volksbank Stadion | Ticket-Infos

Mein Tip 0:0, obwohl der FSV Favorit ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

FSV Favorit? Sehe ich anders, ich denke Ziege wird die Truppe gut einstellen und die Arminia wird siegen.

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Geht ja gut los. Aktuell steht's 2:0 für den FSV :suspekt:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Hab mich gerade auch gewundert, da hbae ich mit meiner Prognose wohl falsch gelegen. Wobei was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

6. Fil

Fil Spassbremse

Das war wohl nichts mit Arminias Sieg.
    Leute die Arminia muss schauen ob sie die 2. Liga halten kann und nichts anderes.
    Ich erwarte diese Saison, das wir nicht absteigen, und das die Finanzen ins Lot kommen.
    Und vor allem soll man Ziege in Ruhe arbeiten lassen, auch er muss noch lernen.

7. Arminius

Arminius Active Member

Hallo Fil

ich denke,das arminia die liga,wenn auch nur knapp,halten wird.
    allerdings nur dann wenn das team schnell eine mannschaft wird,denn das spiel in frankfurt hatte ganz wenig fluss nach vorne,gegen einen für mich abstiegskandidaten.

8. Fil

Fil Spassbremse

Hoi Arminius,
    Wohl war was du schreibst. Ob es aber schnell geht ?
    Das einzige was darauf deutet allerdings sind weitere Testspiele.
    Wie ist die Stimmumg in Bielefeld was Ziege anbelangt?

Auch wenn es jetzt zu Beginn nicht rund laufen sollte würde ich an im Festhalten.
    Allerdings denke ich auch das wir in behalten müssen, rein von der finanziellen Seite aus.

LG Fil

9. Arminius

Arminius Active Member

hi Fil
    hier in bielefeld erwarten die fans nicht viel von der mannschaft und der saison.allen ist klar das es mit der jungen (und meiner meinung eher unerfahrenen) mannschaft nur um den klassenerhalt geht.
    ein einstelliger tabellenplatz wäre schon soetwas wie eine sensation.
    zum thema ziege ist zu sagen das von ihm schon der verbleib in liga 2 erwartet wird.ich glaube das man ihn hier ruhig arbeiten lässt und das ist auch gut so.
    zur finanziellen situation von unseren blauen sieht es nach wie vor nicht rosig aus und mit blick auf den dfb pokal in lautern (meiner meinung nach gibt es dort für uns nix zu ernten) wird auch nichts zusätsliches in unsere geldbörse wandern.
    ich glaube das arminia die insolvenz nur um 1 jahr verschoben und nicht abgewendet hat.

lg arminius

ps: mal ne frage an alle arminen
    wann wird die auszahlung von bau auf blau fällig?
    oder hat das schon stattgefunden bzw ist das bei den schulden schon berücksichtigt worden?

10. Masipulami

Masipulami New Member

ich halte eher arminia für den favoriten! außerdem hab ich sportwetten platziert darauf, also hoff ich doch sehr ;-)

11. Fil

Fil Spassbremse

Tu mir das nicht an Arminius, mein Verein so in der Schh zu sehen macht keinen Spass.

auch von mir. ;)

Wie meinst du das jetzt ?

12. Fil

Fil Spassbremse

Wie meinst du das jetzt ???

13. Arminius

Arminius Active Member

Wie meinst du das jetzt ?

hallo fil
    arminia hat vor dem bau der neuen tribüne den arminia fans-bau auf blau-angeboten.
    d.h. du konntest ab 100 euro bei arminia einzahlen bzw anlegen und bekommst dafür nach einer festgelegten zeit dein angelegtes geld zzgl dividende (also soetwas wie zinsen zurück)
    wenn arminia in der finanziell angeschlagenen situation (wo nichtmal geld für sako da ist) jetzt noch gelder für die anleger auszahlen muss
    sehe ich echt schwarz für unsere blauen.
    ich habe aber damals kein geld in bau auf blau investiert,daher fehlen mir gewisse informationen.
    lg arminius

[/QUOTE]

14. Arminius

Arminius Active Member

DSC Arminia Bielefeld: Bau auf Blau: DSC präsentiert Fananleihe

habe doch was für dich/euch gefunden

15. Arminius

Arminius Active Member

hallo Masipulami

da du als ort wien angegeben hast gehe ich davon aus das du dich über arminia nicht so informiert hast.
    arminia hat die insolvenz kurz vor knapp abgewendet und hat ein paar sogenannte leistungsträger gehen lassen müssen.
    daher wird arminia nicht mehr zum favoritenkreis um den aufstieg in die 1.liga gezählt sondern im gegenteil eher zu den möglichen absteigern in liga3.

gruss arminius

16. Fil

Fil Spassbremse

Hoi Arminius,
    Danke für die Info, vor allem unser lieber Hr. Kentsch gefällt mir auf dem Foto.;)

17. Arminius

Arminius Active Member

morgen Fil

mir der schwick - der hatte damals schon einen helm auf- hat er ja auch später mehr oder weniger gebraucht.
    ist aber auch ulkig das weder kentsch noch schwick bei der ausszahlung mehr dabei sind.