FSP - Xbox 360 und neuen PS3 Bereich!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gattuso1984, 18 Januar 2010.

  1. gattuso1984

    gattuso1984 Fifa Freak

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Der Fifa Soccer Palast hat auch einen Playstation 3 Bereich eröffnet, nachdem man schon die größte Xbox 360 Hobbyliga hat, war die Idee schon länger da und nun ist es soweit. Die PS3 Liga ist am Freitag gestartet und alle 16 Teams sind voll, wenn das ganze aktiv läuft kann man schon nach der Saison die Ligen aufgestocken. Es gibt bisher 2 Ligen a 8 Teams, dazu gibt es dank den Xbox Bereich schon Sponsoren und somit gibt es dann auch Preisturniere oder ähnliches. Der XBox Bereich besteht aus 60 Teams und genau 5 Ligen, es läuft auch sehr sehr aktiv. Genauso gut hoffen wir läuft bald der PS3 Bereich auch, aber dazu brauchen wir euch und wir hoffen dass ihr euch anmeldet. Denn der Spaß und das miteinander stehen bei uns in beiden Bereichen absolut im weiten Vordergrund.

    Link: FIFA-Soccer-Palast| FIFA 10 & Xbox360/PlayStation 3 oder FIFA-Soccer-Palast| FIFA 10 & Xbox360/PlayStation 3

    Egal welcher Link, man kommt zu einer Übersicht wo man den Bereich wählen kann.

    Falls ihr auch interesse habt, dann nix wie anmelden, es lohnt sich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, per ICQ 452356903 oder bei meinen Kollegen ICQ 235459672. Danach einfach im Forum registrieren und euch bei Anmeldung im Forum anmelden.