Frühwahrsager: Weltmeister 2014 wird...

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von DeWollä, 18 März 2014.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mal so....

    also ich sage Weltmeister wird Argentinien

    3:2 gegen Brasilien im Endspiel

    Ich sage, Deutschland fährt nach dem Achtelfinale spätestens heim., nachdem sie knapp zweiter in der Gruppe wurden und gegen den ersten der Gruppe soundso spielen müssen

    ich hoffe es wäre dann 1:2 gegen Italien, nach Verlängerung

    Platz 3 wird ausgespielt zwischen USA und Frankreich

    USA gewinnt 2:0

    Spieler des Turniers wird Messi
    Löw tritt zurück und mit ihm 1 Nationalspieler, aus Altersgründen
    Hansi Flick wird mit Löw gehen.
    Bierhoff bleibt Manager


    was sind Deine Wahrsagungen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Die WM wird nach 2 1/2 Wochen abgeblasen, weil die FIFA Granden von den Brasilianern aus dem Land gejagt wurden.

    Weltmeister ---> das brasilianische Volk

    ...und der Sperber schuldet mir dann einen Grillabend mit viel Caipi.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Deutschland wird nach dem 2. Vorrundenspiel von Hottentotten entführt.
    Russland annektiert alle Kartoffelplantagen in Südbrasilien.
    Argentinien fliegt im VF raus, aber Messi stellt einen neuen Weltrekord im Spielfelddauerkotzen auf.
    Uruguay wird Weltmeister, denn WMs in Brasilien sind, wenn 22 Spieler aufm Feld sind und Uruguay Weltmeister wird.
    Der Endpielgegner Uruguays bleibt am Flughafen hängen und wird direkt zur WM2018 in die Sowjetunion geschickt.
    Brasilien jagt lieber Blatter und Valcke durchs Dorf als zu kicken.
    Ich leg am Ende ein wie ein Ribeye aussehendes Porterhouse aufn Grill...
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Einzige, was wirklich klar ist, ist der Gruppensieg der Russen in Gruppe H, weil Belgien, Algerien und Suedkorea mit "Referendum" gedroht wird.
     
    DeWollä, KGBRUS und lenz gefällt das.
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    ...und 20.000 *besonnenen* Russkisoldaten...
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    Belgien hat das ethnische Problem, dass seine Elf nicht zu gleichen Teilen mit Flamen und Wallonen besetzt werden kann. Lösungsansatz: ab der 46. Minute muss zwingend ein Flame durch einen Wallonen ersetzt werden ( oder eben ein Wallone durch einen Flamen )
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Endspiel Deutschland : Spanien 0:0

    Und im Elfmerterschießen gewinnt wer? Richtig! Endlich wieder Weltmeister.
    (Löw muss halt nur schlau genug sein und Özil und Schweinsteiger nicht schießen lassen, aber das wird er schon hinkriegen!)
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vielleicht überstehen wir nicht einmal die Vorrunde. Ich habe eine Ausrede dafür kostenlos parat für die Jogi Jungs...

    Montezumas Rache....!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Weltmeister wird England!

    Das Universum bewegt sich in diese Richtung!

    Es fehlen noch zwei winzige Zeichen....

    Alles fängt damit an, dass Österreich dieses Jahr den ESC gewonnen hat. Wann das schon mal passiert ist? Ein einziges Mal. Udo Jürgens, 1966!

    Was ist damals noch passiert?
    Milan kam nicht in den Europapokal. Bingo!
    ManU ebenfalls. Bingo!
    Betis stieg als Letzter ab. Bingo!
    Deportivo kam hoch aus der Secunda. Bingo!

    Wollt Ihr mehr?!?!?

    Ok, eine spanische Mannschaft gewann den Messecup (UEFA / Euroleague).
    Damals Barca, dieses Jahr Sevilla. Bingo!
    Meister in Griechenland: Olympiakos. Bingo!

    Jetzt kommt's...!

    Meister in Spanien 1966?
    Atlético! Bingo!

    Zwei Punkte fehlen noch!

    Den Meistercup gewann Real.
    Kann Samstag passieren....

    Wenn das dann passiert, dann wird der Weltmeister nur England heißen....


    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
    Holgy und DeWollä gefällt das.
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Hatten wir nicht letztes Jahr vor dem CL Finale eine ähnliche Beweiskette die belegen sollte warum nur der BVB das Finale gewinnen kann?
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ok, webbi, ich werde `nen fuffy auf die Tommies setzen....