Frühlingseinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 4 Februar 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Keine Chance bei uns..... lange Urlaube müssen früh geplant werden....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Bruder wohnt in Charlottenburg.... isses da wärmer?
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: ich kann diesmal meinen flug nicht umbuchen, es war so ein billigdingens (110 euros hin und zurueck). Nur stornieren kann ich es. so ein Mist...
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn ich so ausm Bürofenster sehe, da seh ich ne Masse Sonne...

    Hoffentlich isses auch warm?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und ich sehe einen total bedeckten himmel und ich friere mir weiterhin den allerwertesten ab. wenigstens regnet es grade nicht...
     
  7. theog

    theog Guest

    Den Anhang 8424 betrachten hier pisst es ununterbrochen den ganzen Tag aus allen Richtungen...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bedeckter Himmel, aber es sieht nicht nach Regen aus. Kühl und frisch ist es schon, derzeit 8,7 Grad.

    Morgen wirds 17 Grad, Freitag 19, Samstag 21, Sonntag 22, Montag 21 und Dienstag 18 Grad.

    Regen wird die nächsten 7 Tage hier nicht erwartet, ich freue mich auf ein, endlich mal warmes Wochenende! :prost:
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Frühlingseinbruch ? Tzzz... Wintereinbruch ist hier bisher eher! :D Aber am Wochenende solls mal gut werden... danach wieder schlecht...:(
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    War richtig gut heute....
    Die Sonne schien, konnte unter der Jacke sogar schon T-Shirt tragen....

    Es geht aufwärts Jungs....
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Frühling ist hier ausgebrochen... Waren bestimmt 20 Grad heute.... Die Leute waren z.Teil mit kurzer Hose und T-Shirt unterwegs....

    Hoffentlich bleibt das noch ein wenig so.

    :hail:

    Korrektur.... Habe grad mein Baro gecheckt.... Es waren max. 22,5 Grad

    :hail: :hail: :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2010
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute wieder..... Sonne satt und warm...............

    Endlich.....
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hier auch und entweder heute abend oder spätestens morgen früh gehts zum Pfingstzelten. :prost:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was für ein WE....... Sonne satt.... so mutt datt.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    grüße aus dem tornadoland! :huhu:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ab heute Abend ist bei uns das schöne Wetter auch wieder geschichte.
    Den rest der Woche gibt es dann Regen und Gewitter.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Neukölln: Blauer Himmel und Sonnenschein.
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nach 3 Tagen Sonnenschein ist der Frühling wohl vorbei, seit heute morgen: Dauerregen!
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kann XBox nur beipflichten.... saukalt und Regen.....
    so langsam hab ich keinen Bock mehr.

    :motz:
     
  20. theog

    theog Guest

    Drogen gut? :zahnluec:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nene, das traf gestern zu.
    holgys aussage kann ich bestätigen.
    heute allerdings bescheidene 9°.
    watt is denn getz mitte klimaerwärmung?
    ich glaub, die brauchen die ganze wärme anne pole, die klimafritzen!
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute mal wieder ein bisschen Sonne.... aber immer noch kalt....
    So wird datt nix mitm Frühling...

    vielleicht bricht ja direkt der Sommer ein?

    :gruebel:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Brauch's morgen Vormittag bis Nachmittag trocken - mal schauen...
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute kalt, aber trocken....
     
  25. theog

    theog Guest

    Heute morgen wars 28grad. warm und sonnig (Griechenland)...:D, nach Landung am Frankfurter Flughafen...:suspekt: Regenschauer und 12 grad...:suspekt:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schon am Morgen? Wär mir allerdings etwas zu warm. Zum Glück sind das hier höchstens die Maximaltemperaturen zur Zeit. ;)
     
  27. theog

    theog Guest

    Jau, es gab so eine kleine Hitzewelle...:hail: Am Samstag waren es im Schatten 35grad...Es soll aber auch in Griechenland etwas frischer werden in den naechsten Tagen...
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Frühling? Wer zum Geier ist Frühling?! Wir haben fast Juni, und ich muss im Bad trotzdem oft noch die Heizung andrehen, um mir morgens nicht den A... abzufrieren. Im ganzen Mai vielleicht drei Tage um die 20 Grad.

    Nachtrag: Ausserdem pisst es die ganze Zeit. Ich hab mir ´n Fahrrad gekauft, und kann nicht darauf fahren weil das Rettungsboot nicht auf´n Gepäckträger passt. X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2010
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute isses ganz brauchbar - sitze mit dem läppi draussen - um die 20 Grad und Sonne satt.
    Soll ja bis Sonntach noch so bleiben.

    :hail:


    @Dille

    wie wärs mit nem Tretboot?
     
  30. theog

    theog Guest

    Soooommeeeer, Sooooommeeeeeereinbruch :troet::troet::victory::prost:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :gruebel:

    noch is Frühling...... :warn: