Frühlingseinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 4 Februar 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Hmm...Zeit auf Sommerreifen ? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bloss nicht übermütig werden ! Das hat noch mind. 2-3 Wochen Zeit !
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :motz: Unerhört was da in meiner Nachbarschaft geschieht! Kaum ist es ein bißchen warm, wird gegrillt. :motz:
    Jetzt habe ich Kohldampf. X(
     
  5. theog

    theog Guest

    :floet: stimmt...nachts fallen die temperaturen immer noch unter 7 grad...:motz:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das haben die hier im tiefsten Winter schon gemacht. Ich geh zur Arbeit, und die brutzeln da Steaks und Würstchen.

    Noch gemeiner waren aber die Typen, die bei geöffnetem Fenster letzte Woche auf meinem Weg nach Hause ein superleckeres Hähnchen aus dem Ofen holten. Das konnte man ungelogen 50 Meter weit riechen. Sabber...
     
  7. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    War tolles Wetter heute, konnten endlich mal wieder in T-Shirts trainieren :D
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Astreiner Tag heute..... superwarm..... an sowas kann ich mich noch so ganz schwach entsinnen.....

    Allerdings sind fürs WE wieder sinkende Temperaturen angesagt

    :motz:
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Heute hats geregnet...
    Fußball bei Fritz Walter Wetter...einfach genial :hail:

    Und dann hat sich auch noch mein Schuh zerlegt und ich musst bafuß zocken :zahnluec:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wolkenverhangen, ziemlich duster.....

    aber 10 Grad.......
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wolkenverhangen, ziemlich duster.....

    aber 20 Grad....... ;)
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Neid........ Doppelneid......

    :motz:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, ich hätte lieber Sonne und 15 Grad. Jetzt regnet's nämlich auch noch, dabei wollte ich doch mit meinem Kleinen und seinem Kumpel kicken gehen... :(
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Endlich sommert es in Bberlin! :top:

    Und achtet auf die Kröten, Frösche und Lurche! Startseite Amphibien- und Reptilienschutz aktuell
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die Sonne scheint, die Schneeglöckchen blühen und der Temperaturmesser zeigt 13° :herz:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute morgen wars schattig, wurde aber im Laufe des Tages immer besser.
    Heute nachmittag sonnig....

    Aktuell 9 Grad

    :top:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heute waren es fast 20 Grad und klarer Himmel.
    Nettes Frühlingswetter.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Also hier schneit es schon wieder.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Geiles Frühlingswetter......Sonne satt und warm
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wo bist du denn gerade - in Russland?

    Laut meiner Wetterseite hattet ihr heute so 10-12 Grad bei leichter Bewölkung. :gruebel:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Holgy wohnt in NORD Neukölln......!!!!!!
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Typischer Fall von Mikroklima also.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wir haben ja diesen schönen Thread ganz vergessen.

    24 Grad im Schatten, leichte Wölkchen (fallen aber nicht ins Gewicht) Top Tag

    :hail:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wärmer ist es hier auch nicht, im Moment sogar bewölkt. Aber da ist hier keiner ungeduldig, die viermonatige Sonnenzeit kommt ja erst noch, und wenn es dann zu heiß wird, geht es eben wieder Richtung Norden. :)
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hier sind so 21 Grad, seichte Schäfchenwolken am Himmel und einfach >Wohlfühlwetter pur.. :herz:

    Nachher kram ich erstmal den Liegestuhl raus und schnapp mir ein gutes Buch :top:
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    In der sonne locker 25 grad und ich muss lernen ... -.-
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute fing es bewölkt an und im Laufe des Nachmittags wurde es immer besser - Sonnenschein....
    Also ab in den Garten und den so langsam auf Vordermann gebracht.
     
  28. theog

    theog Guest

    Den Anhang 7952 betrachten über 20grad? Hier wars zwar sonnig, aber es ist immer frisch...bestimmt unter 20grad...:suspekt:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute max. Temp.: 28,8 Grad :hail: :hail:

    Morgen solls langsam schlechter werden und am Sa. kalt... is ja klar, wir wollen ja auch grillen....

    :motz:
     
  30. theog

    theog Guest

    :suspekt: und wir zum Stadion hingehen...:aua: naja, hauptsache kein Regen...beim letzten Heimspiel muss halt alles passen, auch das Wetter...:D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wahnsinn, so warm war es hier bisher noch nicht. Westfalen, das neue europäische Tropenparadies. ;)