Frühlingseinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 4 Februar 2010.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da müssen wir jetzt nochmal durch und dann gehts aufwärts. Morgen bzw heute Nacht rechne ich mit Schnee in OF und, aber nicht aus dem Bahnhofsviertel ;) Heute war ein sonniger Fussitag :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei uns hat es auch wieder ein wenig geschneit. :suspekt:
     
  4. theog

    theog Guest

    :rolleyes: heute wars hier verdammt kalt...knapp über Null, aber immerhin sonnig...ich wuerde mal sagen: noch 2 Monate durchhalten, und dann gehts aufwaerts...:prost:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Weiß ich - sprach ja nur von meiner Saisonplanung.

    Aber seit heute hab' ich eine Tour Richtung Kroatien an Ostern angedacht.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es in 4 Wochen auch hier wärmer, schneefrei und trocken ist und bei der Alpenüberquerung müssen wir dann halt eine etwas tiefer gelegene Route nehmen als den Großglockner. Alles wird gut :)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, im März/April kann es in Deutschland auch schon recht warm werden... manchmal jedenfalls... :floet:

    Hier ist es weiterhin regnerisch, trüb, windig und kühl. Und für die nächsten ein-zwei Wochen soll es nicht besser werden. :(

    Vielleicht sollte einer mal oben Bescheid sagen, dass die Stauseen alle schon voll sind. :hammer2:
     
  7. theog

    theog Guest

    :motz: gestern Abend wars in Dortmund a**schkalt, es hat ja auch während des Spiels teilweise kräftig geschneit...:motz: ich hasse Topspiele...:aua:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Konntest Du auf jeden Fall langsam essen ohne dass es schmilzt....

    :zahnluec:
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Der Frühling sieht in Südniedersachsen so aus:
    Nachts minus 5 Grad und eine durchgehende Schneedecke, in etwas höheren Lagen Schneeverwehungen, im Moment um 13.35 Uhr aber plus 4 Grad bei strahlendem Sonnenschein.
    Schöne Bedingungen für einen Frühlings-Sonntagsspaziergang in Winterkleidung.
    :huhu:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    :top:

    Da hoffe ich auch drauf. Muss meine Mopett mal so langsam aus dem Dornröschenschlaf erwecken.

    So werde mich jetzt mal aufs Radl schwingen und nen Kollegen besuchen.
    :prost:

    Sonnig isses ja, allerdings nur 3.3 Grad... egal...

    :floet:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schnee... nix als Schnee... von oben, unten sowieso, und dank kleinerer Windböen auch von links, rechts, vorn und hinten...
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :auslach: Hier lacht die Sonne :zahnluec:
     
  13. theog

    theog Guest

    :rolleyes: hier auch, aber es ist brutal kalt, und der schnee von gestern ist liegen geblieben...:motz:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nix zu sehen vom Frühling, die Sonne scheint zwar aber es ist mordskalt.

    Irgendwie hab ich auf dieses Wetter absolut keinen Bock mehr.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sag ich doch: Absolut untauglich hier im Süden um die Saison einzuläuten; mittlerweile wieder irgendwas unter Null.
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Heute war einfach geiles Wetter :top:

    Ich musste mich einfach in T-Shirt rauswagen, mal wieder Sonne auf'n Pelz bekommen :D

    ...Zwar nur 4°C aber das is Wurst wenn die Sonne brazt :hail:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei usn scheint seit Tagen die Sonne. :hail:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    +3° - sonnenschein - ich brech zusammen! *schwitz*
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bei mir auf'm Balkon: +15 Grad, Kaiserwetter......:D
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In Stuttgart isses kalt, bewölkt und heute morgen musste ich kratzen... :motz:
     
  21. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Heute morgen 8Uhr -6 Grad ... jetzt so um die 8 Grad ... In der Sonne ists echt angenehm ;D ... oder eher wars angenehm, denn von der Sonne ist schon nüschtmehr zu sehen :S
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hier war der Himmel Leider heut mal wolkenverhangen, Temperaturen von so etwa 6-7°C waren leider nur dabei..
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Frühling kommt. :blumen:
     
  24. theog

    theog Guest

    :rolleyes: wo denn? dass die sonne scheint, heisst es gar nix. Hier war es gestern ein eisiger Wind, gefühlte temperatur von -50 grad....:floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bei uns kommt der Frühling.
    Man wie ich ihn vermisst habe. :hail: :blumen: :laola:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Recht hast Du..... Sibirien ist ein Dreck dagegen.....
     
  27. theog

    theog Guest

    :prost: :prost: :prost: der frühling ist endlich daaaa!!!! :banane: :banane:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch in Gießen :suspekt:
     
  29. theog

    theog Guest

    :banane: :banane: :banane: :banane: natuerlich!!! keine dicke jacke mehr :prost:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hier isset so hell. Und da hängt so´ne komische gelbe Funzel am Himmel, die den Tag sogar so´n bisschen warm macht. Merkwürdig, an sowas erinnere ich mich nur aus grauer Vorzeit...
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    von meiner oma weiß ich aus erzählungen, dass es sowas früher häufig um diese jahreszeit gab.