Frühlingseinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 4 Februar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja endlich kein Sturm und kein Schnee. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Bei uns war's total wechselhaft, Sonne, Regen, Schnee und alles immer nur ne Viertel Stunde :rolleyes:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wirklich ? :suspekt:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Natürlich, voll seltsam, ich könnt wetten heut früh fäng das noch an zu hageln...iwie is unser Wetter kaputt :heul:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Auch hier kommt der Frühling nicht in die Gänge. Es ist zwar relativ mild, aber das trübe, regnerische Wetter hält an. Dabei ist der März bei Sonne hier der schönste Monat überhaupt.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na dann hoffe ich aber das es heute Abend bei euch aufgehört hat, wegen dem Spiel. ;)
     
  8. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Leute, noch haben wir Winter.

    Auch wenn ich mich auf den Frühlung freue, finde ich richtige Winter auch gut.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :suspekt: Heute abend zocken wir nur ein bisschen in der Dorfeigenen Halle, was hat das Wetter mit iwelchen spielen zu tun..?

    ...gerade war das Wetter richtitg freaky :staun:

    Starker Schnee während die Sonne durch mein Fenster knallt :suspekt:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich habe mich ja natürlich auch gefreut als wir wieder ein richtigen Winter hatten, mit sehr viel Schnee, aber der Schneesturm musste nicht sein mMn. ;) :suspekt:

    Bei mir scheint die Sonne, ist trotzdem aber kalt. Will gleich noch schnell was einkaufen für heute Abend. :)

    @Keule: Bei euch ist ja verrücktes Wetter.
     
  11. theog

    theog Guest

    Frühlingseinbruch...:rolleyes: Zwischen Sonne und Schatten liegen satte 10 grad. Unterschied noch...:rolleyes: Am Sa solls ja wieder schneien bzw. schneeregen geben...:rolleyes:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr Dortmunder könnt ein richtig leid tun. :taetschel:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Theog wohnt in Giessen, das is noch ne Ecke von Dorfmund weg.....
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute wieder mit dem Rad zur Arbeit.....

    ....und :jaja: heute abend noch eine extra Runde gedreht.....

    So langsam gehts wieder los......

    :hail:
     
  15. theog

    theog Guest

    Mein Herz schlaegt zwar nur fuer schwatz-gelb, ich wohne aber in Giessen, 150Km suedoestlich, und 55 Km noerdlich von Frankfurt, mitten in Hessen.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hättest diese schwere muskulöse Arbeit sparen können. Habbich schon weiter oben geschrieben.....

    :zahnluec:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Na gut, die KM-Angaben hatte ich nicht....:floet:
     
  18. theog

    theog Guest

    :D jetzt habs gesehen...Inzwischen kann ich die A45 rauf und runter mit geschlossenen Augen fahren...:D
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Richtig geil wäre es, wenn die 3-spurig wäre.... dann könnte man da richtich Pfund geben...

    [​IMG]
     
  20. theog

    theog Guest

    sie ist es ja bei vielen Teilstrecken auch...;) um Siegen rum, bei Luedenscheid...allerdings mit vielen unerklaerlichen Geschwindigkeit-Limits...:rolleyes:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So, grad Wetter für morgen gekuckt..... Sieht gut aus...

    Werde mal in die Garage, mein Rad striegeln und für morgen früh schonmal satteln....

    :floet:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das sind die Grubenschäden....

    :floet:
     
  23. theog

    theog Guest

    der staat will Geld...letztes mal auf der A45 gabs gruene maennchen zwischen den Baeumen mit Kameras...:rolleyes:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ach ....das sind die Kollegen, die jeglichen Verkehrsfluss zum Erliegen bringen....?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann wohnst du ja fast in meiner Nähe. :schock:
    Ps: Heute war wieder ein schönes Wetter, die Sonne hat geschiehn und es war auch nicht mehr so kalt. :top: :)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das ist auch genau der Grund, warum ich mit Sicherheit nicht Anfang März Alpenpässe fahren werde :D
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo ist der Frühling......:motz:

    Es schneit...... ich will nicht mehr....

    :motz::motz:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Rupert.... wir fahren Ende März und die Alpen sind verdammt weit weg von hier...#
    Wir müssen nur durch das Sauerland...

    :floet:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    FRÜHLING?!

    Sieben Zentimeter Neuschnee, Tendenz steigend...
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Fusselt immer mal wieder bei 3°C, aber heute tooller Sonnenschein, meine Mittagspause hab ich mit ner Decke auf dem Schulhof verbracht, wobei ich mein erstes Outdoor Eis in diesem Jahr genossen habe und vorher noch Trauben, ich strahlte Tropisches Flair aus :D
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zehn Zentimeter, Tendenz: Der Scheiss hört niemals auf...