Frontzek um ein Jahr verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 1 Februar 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Entschuldigt das ich das in den letzten Tagen nicht hier platziert habe. Ich dachte da wäre jemand schneller.
    Frontzek hat seinen Vertrag um ein Saison verlängert umd wird bis Juni 2010 bei Arminia Trainer sein.
    Auch wenn ich bis jetzt nicht wirklich begeistert bin von im, er hat bis jetzt scheinbar alles richtig gemacht und das zählt Schlussendlich.
    Und sollten wir wieder erstklassig bleiben am Ende der Saison. Dann hat er meine Respekt verdient. :hail:
    In einem älteren Interview hat er mal gesagt das er mit der Arminia ins Mittefeld will und sich dort etablieren, also meinen Segen hat er dazu :top:
    Ob das jedoch mit den finanziellen Möglichkeiten des Clubs übereinstimmt, werden wir ja sehen.:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Sehe ich gar nicht so schlecht, der Frontzek macht eine pasable arbeit auf der Alm
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Dede,
    Ich hoffe vor allem nach dem heutigen Sieg das es weiter so gut für in läuft.

    Aber wenn wir ehrlich sind ist er mit ganz schlechten Karten nach Bielefeld gekommen. Er war mit Achen abgestiegen und wurde auch dementsprechend in Bielefeld empfangen was ich allerdings von Seiten der Fans auch nicht toll fand.

    Lange wurde im nachgesagt das er der einzig günstige Trainer war den man verpflichten konnte weil man mit mittedorp und Saftig auch langfristige Verträge gemacht hatte und diese bei der Firstlosen Entlassung entschädigen musste.
    So reichte die übrige Kohle nur für ihn sagt man.
    Ob das allerings so war oder nicht wiesen sowieso nur die Beteiligte.

    Bei mir sammelt er wie ein Eichhörnchen immer mehr Plusspunkte :top:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Er hat auch schon in Aachen gute Arbeit abgeliefert und dort sogar die Bayern aus dem Pokal geworfen.
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo zusammen
    also ich habe gegen den Frontzek überhaupt nichts.
    Er ist meiner Meinung nach ein sympathischer Typ,der sich im Umgang mit der Presse gut verhält und sich immer mehr mit Arminia idenifiziert.
    Ist seid langem wieder ein Trainer der dem Verein gut tut.Er ist nicht so eine arrogante Type wie Rappolder,von Heesen und Middendorp. :floet:
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Arminius,

    Da muss ich dir recht geben, aber wie du weisst sehen das viele Arminen ganz anders, vor allem vom Jahrhunderttrainer reden sie heute noch.
    Schwamm drüber das sind vergessene Zeiten.
    Bei Frontzek war ich mir einfach nicht sicher was ich von im halten sollte. Er hatte auch nicht wirklich viel vor zu weisen, deshalb war ich ziemlich skeptisch.
    Aber er hat aus dem Haufen ein Mannschaft geformt, die ganz gut Fussball spielt. und das gibt mir die Hoffnung das wir es dieses jahr vielleicht ein paar Spieltage vor her Schaffen nicht ab zu steigen.