Frontzeck tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LawOfTheWest, 19 Mai 2007.

1. LawOfTheWest

LawOfTheWest Member

Ich bleibe dabei: Wäre diese Entscheidung bereits vor 6 Wochen gefallen, hätte man sich noch retten können. In der Pressekonferenz beschwerte sich Herr Frontzeck übrigens darüber, dass gewisse Gremien der sportlichen Leitung ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen hätten.

Dazu möchte ich nur das sagen: In jedem anderem Verein hätte man Ihnen die Knüppel nicht zwischen die Beine geworfen, sondern über den Hinterkopf gezogen. :hammer2:

Nu isser weg - wir leider auch.

Den Thread kann man dann wohl in die Zweite Liga verschieben. Hattrick! wir kommen. Wie ich mich freue.

:gelbrot:

Gruß an alle Aufrechten!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenns gut läuft dauert es aber nicht so lange wie beim letzten Mal bis ihr wieder hochkommt.Viel Glück.

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Es gibt immer wieder Leute, die zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht unterscheiden können. Auch in Aachen. Ganz besonders die, die vorgeben seit 20 Jahren Alemannia Fan zu sein, aber erst 15 Jahre alt sind.:lachweg:

5. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Die gehen halt vom "gefühlten" Alter aus...

:floet:

6. most wanted

most wanted Guest

Ob wir ohne MF den Klassenerhalt geschafft hätten weiss keiner. Ist mir auch egal. Ich weiss nur, dass wir wieder zweitklassig sind und schon wieder nicht gegen Essen die alten Regionalligazeiten aufleben lassen können. Und dass ich am Samstag schon nen Klos im Hals hatte, ich war doch sehr traurig, hätte ich nicht gedacht, dass mir ein Abstieg so weh tut.

Bin echt gespannt wer kommt.

7. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Wird schwierig! Er muss verfügbar sein, von den Fans akzeptiert werden, dem Aufsichtsrat um Herrn Breuer recht sein und darf nicht viel kosten.
    Viel Spaß beim suchen Leute! Und vergesst es, E. Meijer wird es definitiv nicht machen! In welchen finanz. Rahmen bewegt sich V. Finke eigentlich?

8. Schröder

Schröder Problembär

Finke bewegt sich gar nicht, der will erstmal `ne Pause einlegen.
    Aber "Auge" wär doch jetzt frei.

9. most wanted

most wanted Guest

Nee der Auge gefällt mir nicht so. Der kommt mir was stur und dickköpfig vor. Das passt in Aachen nicht.